17 jähriger mag mich glaub ich!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er kündigt dir an, dass er mit dir kuscheln will ... Klingt wirklich irgendwie seltsam. Wirkt ja fast schon wie ne Drohung :D Naja, die beste Möglichkeit, wenn auch die unbequemste, ist, ihm einfach zu sagen, dass du nichts von ihm willst. Das Problem wird nur, über deinen Schatten zu springen und dem einige Jahre älteren Jungen das ins Gesicht zu sagen. Mit 12 kann ich mir vorstellen, dass es einem da etwas schwerer fällt. Am besten wäre vielleicht, ihm einfach erstmal auszuweichen. Lässt er nicht locker und hängt sich an dich ran, würde ich an deiner Stelle zu ihm gehen und ihm sagen, dass du eben nichts von ihm willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich am Besten so gut es geht von ihm fern, wenn du merkst, dass er dir zu nahe kommt oder etwas tut, dass dich stört, sag' ihm klipp und klar deine Meinung und dass er das unterlassen soll. Wenn du deinen Eltern bescheid gegeben hast, kannst du sie ja auch darauf aufmerksam machen, den Jungen im Auge zu behalten und deine Freundinnen, die du da ja bestimmt hast, würden sicher auch helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du das deinem Vater gesagt hast, war völlig richtig. Wenn er dir wirklich zu nahe kommen sollte, solltest du auch ihm klar und deutlich und auch gerne laut sagen, dass du dir jegliche Annäherung verbietest und nichts von und mit ihm möchtest. Und wenn er das immer noch nicht verstanden hat, kannst du ja mal die Worte "12 Jahre alt" und "Polizei" fallen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir als 12-Jährige ein 17-Jähriger zu nahe tritt, ist das eine Straftat!

Vorsicht! Bei Vereinsaktionen mit Übernachtung... muss jetzt jede die Schüler und Jugendlichen Mitglieder begleitende Person seit diesem Jahr ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorlegen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich neben jemand anderen und sag dem Typen, du willst nicht kuscheln oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst irgandwas Spitzes Mitnehmen oder so zum Schutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete ihm in die Eier... glaub mir, dann wird er dich nie wieder belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu ihm eine klatschen vielleicht hilft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzstiel
29.06.2014, 20:48

Einfach so eine klatschen geht auch wieder nicht! Verbales rechtfertigt keine Gewalt!

Und Frauen/Mädchen können nicht nach Belieben Männer/Jungs schlagen! Orientier dich mal an der Antwort von Walter!

0

Was möchtest Du wissen?