17 Jähriger hat mit 13 jähriger geschlafen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zeige das Schwein sofort an. Solche Kinderschänder müssen Zwangskastriert und bis ans Ende ihrer Tage weggesperrt werden. Und dich befördere ich zum Oberblockwart deiner Klasse.

Kinder die heute ihre Eltern bei der Polizei anzeigen bekommen eine nagelneue XBox. Seid keine Gedankenverbrecher.

0

Jetzt ist sie ja 14 und mit 14 wird es eh nur auf Antrag verfolgt also wenn die Eltern anzeige machen. Ich denke mal Ihre Eltern wissen ohnehin von der Beziehung. Und wenn die länger Zusammen sind sollte auch klar sein das die sich nicht nur Briefmarken zusammen anschauen.

Warum willst Du übrigens ein junges Glück durch eine Anzeige zerstören?

Du solltest dich da raushalten!

Warum willst du sie verpetzen?Liebe kennt doch keine grenzen & auch kein alter. mein gott als obs so schlimm wäre. 14 und 17 nur 3Jahre. außerdem darf man ab 14 geschlechtsverkehr haben also lass das mädchen doch in ruhe.

Bevor dir dies klar wurde, fandest du das in Ordnung und jetzt willst du ihn auf einmal anzeigen weil du rausbekommen hast das es gegen das Gesetz verstößt??? Du hast sie echt nicht mehr alle...

Woher willste wissen, dass ER sie verführt hat??? Kann doch genauso sein, dass SIE ihn verführt hat....

Ein Minderjähriger kann gar nicht wegen Verführung Minderjähriger angeklagt werden und minderjährig ist man in Deutschland bis zum 18. Geburtstag. Nur mal so als Hinweis. Von der Tatsache, dass die beiden wohl einvernehmlich Sex hatten, abgesehen, geht DICH das ganze mal einen Schei-ßdreck an.

Eifersüchtig, weil Du selbst noch nicht zum Zug gekommen bist, hm?

das bringts aufn Punkt :DD so gestörrt ehhh -.-

0

Was macht eigentlich deine Blasenschwäche? Machst du dir immer noch in die Hose?

Oder, anders ausgedrückt: wieso nur glaube ich dir deine Storys nicht?

Was gehst dich an, wenns einvernehmlich war.

geh liebe nicht zur polizei. er wird dich dafür hassen wenn du ihn verpetzt. wenn dann soll sie selber zur polizei gehen.

Möööp.. Lustig... er ist mit 17 selbst noch Minderjährig ^^

lass sie doch, wenn sie sich lieben

warum bist du eifersüchtig / neidisch / missgönnerich.......Das Mädchen wurde nicht vergewaltigt, so wie du es berichtest. Ausserdem sind wir hier nicht im Mittelalter, wo man Leute anhand irsinniger Vermutungen vermleumden / beschuldigen kann.....werd bitte etwas erwachsener und kümmere dich um deine eigenen Sachen. Deine Letzter Ausruf dein Fragen ist richtig....Du brauchtst Hilfe....und nicht andere Leute!!!

sorry aber was geht dich das an?? bist wahrscheinlich nur eifersüchtig und willst sie jetzt anzeigen... jämmerlich... -.-

Was möchtest Du wissen?