17 jährige mit schwangerschaftsanzeichen aber noch keinen sex und pille unregelmäßig genommen geht das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man muss schon Sex oder doch zumindest Kontakt mit Sperma gehabt haben, damit man schwanger wird.

Und es gibt keine Anzeichen, die ausschließlich auf schwangerschaft schließen lassen und wenn man noch nie Sex hatte, kann man sowas auch nicht haben,

Allerdings kann alles, das nach Sex auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte, auch auf hudert Andere Dinge hinweisen, die von Schwangerschaft nicht weiter entfernt sein könnten.

Hörst du Hufgetrappel, denk an Pferde. Das Naheliegendste ist oft das Richtige.

Es ist einem schlecht? Dann hat man wohl was doofes gegessen. Man nimmt die Pille nicht richtig und die Blutungen hauen nicht so hin, wie man es kennt? ja was denn, das sind Hormone, die bringen alles durcheinander, wenn man es dann nicht richtig macht, weiß der Körper nicht, wo vorn und hinten ist.

Und eine Periode hat man mit Pille eh nicht mehr...nur Hormonentzugsblutungen in der Pillenpause und die haben keine Aussagekraft.

Sie ist nicht Maria oder ?

Manchmal wenn man die Pille nimmt kommt das eben vor. Mein Frauenarzt hat mich vor kurzem neulich vorsichtig gefragt ob ich immer meine Abbruchblutung hätte ich ja aber schwach. Und er sagte es kann sein man hat keine.

Glaub mir Schwanger sein ohne Sex ist unmöglich;) was die Anzeichen betrifft dass kann viele Ursachen haben. Vielleicht liegt es daran dass sie die Pille nicht verträgt. Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen

Könnte es daran liegen wenn wir eng gekuschelt haben und geschlafen haben und mir vlt was in die hose gegangen ist?

0
@MrMick1

Wenn du natürlich einen Samenerguss hattest und sehr eng an ihr dranlgelegen hast ist die Sache eine andere. Die Chance ist zwar sehr gering denke ich dass die Samen so übertragen werden aber es ist denk ich nicht vollkommen ausgeschlossen... Für alle Fälle sollte sie lieber einen Termin beim Frauenarzt ausmachen...

0

Ohne Sex keine Schwangerschaft möglich.

Ist sie vlt. magersüchtig?

Ich stelle immer wieder fest, wie schlecht junge Menschen aufgeklärt sind.

Nein, eine Schwangerschaft ohne GV ist nicht möglich.......folglich kann sie nicht schwanger sein. 

Sie sollte zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, auch wegen der Pille. Die sollte schon regelmäßig genommen werden. 

Und geht in eine Beratungsstunde und laßt euch richtig aufklären.

Wenn sie keinen Sex hatte, von was in aller Welt sollte sie dann schwanger sein?

Auf eine jungfräuliche Geburt müssen wir wohl nicht warten.

Durch die unregelmäßig Einnahme kann das natürlich zu ausbleibenden Perioden führen.

Wenn jemand ganz in weiß gekleidet mit Flügeln am Rücken sich ihr genähert hat, dann sollte sie sich einen Schwangerschaftstest für 4€ aus dem DM holen.

Könnte es davon kommen wenn wir eng kuscheln und ich in der nacht einen traum hatte und mir vlt was in die hose gegangen ist?

0
@MrMick1

Das müsste ja in ihre Scheide gelangen. Das ist sehr unwahrscheinlich.

0

Nur wenn sie Maria heißt, kann sie schwanger sein. Das Kind heißt dann Jesus.

Sie soll einen Schwangerschaftstest machen, dann habt ihr Gewissheit.

Was das mit dem Sex betrifft:

"Menschen lügen" (Dr. House)

Die Frage macht genau so viel Sinn wie wenn ich Frage: Kann ich einen Autounfall ohne Auto bauen...

Uii jungfräuliche Schwangerschaft... als sowas das letzte mal passierte kamen drei heilige Könige und ein großer  leuchtender Stern War am Himmel. War das nicht so?   ;D

Das wollen wir ma nicht verpassen :D

Gab es anderen Kontakt mit sperma? Nicht nur sex führt zur Schwangerschaft

Nein nicht das ich weiß

0

Nicht das du wüsstest oder sicher nein? :D

Ich denke das gilt es zu klären. Ansonsten ist eine schwangerechaft nicht möglich.

Ich würde übrigens dringend ein Beratungsgespräch mit dem Frauenarzt ausmachen. Die Pille ist kein Spielzeug und muss absolut regelmäßig genommen werden. (Am besten immer zu selben Uhrzeit )

0

Könnte es sein das wenn wir eng kuscheln und schlafen wenn mir was in die hose geht. Reicht das schon?

0

Es könnte aber das ist so unglaublich unwahrscheinlich das ich nein sagen würde.

Das ist in den vergangenen 1000 Jahren wahrscheinlich keinen 10 Menschen passiert 😂

0

Ok danke😂

0

Wenn sie noch nie Sex hatte, ist sie nicht schwanger.
Egal welche "Anzeichen" sie hat.

Versucht doch einfach mal zum FRauenarzt zu gehen?

Was möchtest Du wissen?