17 jährige bei 18 jährigen übernachten?

9 Antworten

Unsinn. Warum sollte das eine Straftat sein? Was du vielleicht meinst, ist, dass du nicht mit ihr schlafen darfst. Aber auch das stimmt nicht ganz. Wenn beide damit einverstanden sind, ist auch das okay. Aber nur in einem Raum zu übernachten ist auf keinen Fall in irgendeiner Weise verboten.

Meine Güte, immer diese Schisser und Miesmacher! Nein - du machst dich natürlich nicht strafbar, wenn eine 17-jährige bei dir nur übernachtet. Aber du machst dich auch nicht strafbar, wenn ihr in gegenseitigem Einvernehmen miteinander Sex habt. Schluss, aus, Ende!

Ich bin verwirrt, habt ihr Sex oder nicht? Wenn nicht, warum sollte es verboten sein? 

Wenn ja, sie ist mit 17 alt genug um das zu entscheiden. Das dürfen in Deutschland Menschen ab 14, wenn kein Verhältnis besteht wie Lehrer mit Schülern oder ähnliches.

Nein haben wir nicht. Sie übernachtet einfach gerne hier. Wir sind nur Freunde. 

0

Wie kann ich meine Mutti dazu überreden, dass ich bei einer Freundin übernachten darf?

Hallo ich (w,17) wollte auch mal bei einer Freundin übernachten, da sie es mir angeboten hat. Wir wollten eine Mädchen abend usw.machen bei ihr, aber meine mom lässt mich nicht, da sie Angst hat das sie bei uns auch mal übernachten wolle (was aber nicht der fall ist) und ich meine andere haben auch schon mal bei Freunden übernachtet was ist daran so schlimm? Ausserdem will ich aber nicht warten bis ich 18 bin:( (es ist nicht das einzige was ich auch nicht darf ) . Habt ihr tipps wie ich sie davon überzeugen kann ? Bitte helft mir :). LG

...zur Frage

Ich habe einen Freund. Ich 18 er 17. Jetzt will er sterben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freund übernachtet das erste mal bei mir,Frühstück?

Mein Freund (18) übernachtet heute das erste mal bei mir (17). Worauf muss ich beim Frühstück achten? Was isst man 'normalerweise' morgens? Ich weiß komische Frage😂

...zur Frage

Minderjährig im Club?

Meine Freunde sind alle zwischen 18 und 23 Jahren und sind es leid, schon um 10 den Club zu verlassen, nur weil ich (17) immer Paranoia bekomme, dass mich jemand erwischen könnte. Was kann denn schlimmes passieren wenn man mit 17 in einem Club erwischt Wird? Man wird ja nicht gleich eine Vorstrafe bekommen (ps: ich trinke nichts, also benehme ich mich auch vorbildlich)

...zur Frage

Reisen als Minderjähriger?

Also, ich habe vor mit meinem Freund einen kleinen "Urlaub" zu machen. Warum ist eigentlich egal. Wir haben uns gefragt ob wir (16 und 17 jahre) alleine für eine Nacht in eim Hotel übernachten können. Meine direkte Frage ist nun, wie läuft das rechtlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?