17 jährige & 26 jähriger?

11 Antworten

Gesetzlich darfst du diese Person nicht lieben, wenn* und ich betone wenn* diese Person z.b.: ein Lehrer von dir ist.
Sonst ist es in Ordnung und außerdem ist es deine Entscheidung in wen du dich verliebst. (Sozusagen kann man das ja nicht auswählen, aber ich meine du musst dich nicht von irgendwem was einreden lassen wie z.b.: ‚Der ist zu alt oder ist ja dumm‘)

Viel Glück~

Außer deine Eltern haben was dagegen noch*

0

Ach klar ist das erlaubt. Ein jahr hin oder her ist egal. Ich habe auch so eine beziehung mit 3-4 jahre unterschied. Und wenn nicht wird dich ja schon keiner anzeigen oder ihn denkst du nicht? Machs einfach;)

Hoffentlich bist Du diesem Mann ebenbürtig, ansonsten Finger weg. Das ist kein kleiner Junge mehr, der weiß was er will.

Was möchtest Du wissen?