17. Geburtstagsparty - Was zu essen anbieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Burritos und Wraps machen ziemlich viel Arbeit. Was hälst du von Chili con Carne oder Gulaschsuppe? Wenn ihr Vegetarier seid, bietet sich eine Kartoffelsuppe an.

wraps sind zwar eine sehr gute idee, allerdings machen da die leute sehr viel dreckig. beim befüllen fliegt was auf die seite und so.. meine vorschläge: nudelsalat, selbstgemachte pizza - die kannst du dann auch aufwärmen, belegte brötchen.. falls du doch wraps machen solltest, würd ich zur füllung sauerrahm, faschiertes, tomaten, mais, zwiebel, salat bereitstellen. was auch super schmeckt, sind mangostückchen =) viel spaß

dieJuliaaa 26.09.2010, 17:23

selbstgemachte pizza - eig eine gute idee,aber- für über 10 leute... wie soll ich die denn in einem backofen machen!?

0

Ich würde HotDogs anbieten, die kommen immer gut. Du brauchst nur Milchbrötchen, Gewürtz Gurken, Röstzwiebeln, Würstchen und Ketchup/Senf. Also viel Aufwand ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?