17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

5 Antworten

Das ist ja leicht 

Hol Alkohol und dann lustige trinkspiele wie circle oft death oder luzpinglui 

Mach eine gute playlist mit gute Laune und Party Liedern und bersorg leckeres essen jetzt musst du nur noch motivierter Leute einladen und alles ist perfekt 

Saufen ist immer gut, 

ich würde auch Pizza backen sagen aber mit 13 halbstarken unter Alkoholeinfluss ist das tricky... 

Trinkspiele natürlich;)
Und denk dran, immer Knallgas geben!!

geburtstag zu hause feiern - was kann man machen?

hallo!

ich habe am 24. juni geburtstag und werde dann 15 jahre alt!ich wollte meinen geburtstag zuhause mit ein paar freunden feiern - so ungefähr 10 personen.aber nun weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann (wir wohnen in einer wohnung und so viel platz ist nicht)!kann mir bitte jemand einen guten tipp und rat geben, was ich an meinem geburtstag machen kann?

bitte noch vor dem 24. juni!

danke!

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

17. Geburtstag - feiern, aber wie?

Hallo, ich (weiblich) werde kurz nach Weihnachten 17 und möchte diesmal meinen Geburtstag feiern. Es sollen ca. 10 Leute werden, hauptsächlich Mädchen, aber auch 1-2 Jungs. Ich habe keine Ahnung, wie und wo ich feiern soll, Zuhause kann man nicht viel machen. Meine Eltern haben mir angeboten, bowlen zu gehen, aber da bin ich irgendwie noch ein bisschen skeptisch. Einen Partyraum würde ich auch ungern mieten, da das zu teuer ist, und sich bei 10 Leuten vielleicht gar nicht lohnt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen 19. Geburtstag feiern?

Da ich meinen 18. Geburtstag groß gefeiert habe, habe ich mir für dieses Jahr überlegt meinen Geburtstag mit meinen Mädels zu feiern. Da ich dieses Jahr mit einer Ausbildung angefangen habe und Freundinnen aus meiner alten Klasse und nun Freundinnen aus dem Ausbildungsjahr einladen möchte, kennen sie sich noch nicht alle untereinander. Leider habe ich überhaupt keine Ideen wie ich meinen Geburtstag im Winter mit ca. 10-15 Mädels feiern kann?! Habt ihr vllt. ein paar super Vorschläge zu meiner Frage?

...zur Frage

Wie den 16. Geburtstag feiern, Disko oder Zuhause?

Servus,

werde in 5 Tagen 16.

Frage mich ob ich in die Disko gehen soll oder Zuhause mit Freunden feier.

Was meint ihr - oder was würdet ihr sonst empfehlen?

...zur Frage

Irgendwelche Ideen für einen 19. Geburtstag?

Wie soll ich meinen 19. Geburtstag feiern? Irgendwelche Ideen Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?