17 Geburtstag was kann man machen außer Partys,Alkohol usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch eine etwas andere Party machen, z. B.:

- Schminkparty

- Backaprty

- Kochpoarty

- Backparty

- Modelparty

- Verkleidungsparty

- U.s.w.

Oder:

- Ein Picknick

- Eine Bootstour

- Eine Fahrradtour

- Pizza/Eis essen

- U.s.w.

Ich wünsche dir, mit deinen Freundinnen, einen tollen Geburtstag.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

hi, vielleicht Pizza bestellen, lustigen Film ansehen, Modeschmuck oder sonstige Accessoires basteln (du kannst ja schon die Materialien besorgen), lustige Spiele machen und über Jungs reden. LG  Korinna

Wenn du weiblich bist geht abends was trinken und schön essen und macht dan den suuper mädelsabend! Ihr könnt mittags auch in son besonderes schwimmbad gehn?:)

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

Partys ab 16 in München?

Hey

Ich bin vom 14. bis am 18. August also nächste Woche in München und wollte Fragen wie ich am besten rausfinde , welche Partys ab 16 dann stattfinden,da ich erst 17 bin. Weiss da jemand zufällig bescheid? Wäre echt dankbar.

...zur Frage

17 Geburtstag was tun (Kassel)?

Habe im Januar geburtstag und weiß nicht was ich machen soll. Meine Freunde bzw die meisten haben mir schon das zweite Jahr abgesagt..

Ich möchte aber trotzdem gern feiern

Letztes Jahr war ich mit meinem Freund im Kino möchte ich also nicht unbedingt wieder machen (laufen tut auch nichts)

Was kann man ausser Kino und Bowling noch machen?

Am besten in und um Kassel..

...zur Frage

Kann man minderjährig auf die Erstsemester-Partys in Greifswald gehen?

hallo leute,

ich studiere ab oktober in greifswald. ich werde allerdings erst im dezember 18 und jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt auf die ganzen erstsemester-partys gehen kann. hat jemand von euch erfahrungen oder weiss, ob ich mit 17 auf die erstsemester-partys in greifswald gehen kann oder was ich beachten muss?

...zur Frage

17.Geburtstag ohne Alkohol feiern? Und Ideen?

Hallo,

ich bin (Männlich) bin 16 Jahre alt und feier am 21.12.2014 meinen 17. Geburtstag. Ich habe einen Partykeller für den Tag gemietet. Es sind 22 Leute eingeladen die auch schon zugesagt haben dass sie kommen werden.

Nun ein Problem: Meine Eltern verbieten es mir aus verschieden Gründen, Alkohol auf dieser Party zu haben. Heißt, wir dürfen kein Alkohol trinken. Und ein paar Freunde von den eingeladenen meinen, wenn es kein Alkohol auf der Party gibt würde es überhaupt kein Spaß machen und dass ich gar nicht brauche eine Party zu machen. Die sind alle erst 16 und meinen ohne Alkohol macht es kein Spaß. Ich vermute jetzt dass viele nicht kommen werden, wenn ich sage dass Alkohol verboten ist.

Jetzt meine erste Frage: Haben die Recht? Würde es ohne Alkohol kein Spaß machen?

Andere Freunde meinen, wir können auch ohne Alkohol Spaß haben. Es sind auch Mädchen eingeladen und damit es auf der Party nicht zu langweilig wird brauche ich Tipps und Ideen was man so machen kann. Ich hab mir Karaoke überlegt aber das wollen viele nicht.

Zweite Frage: Habt ihr andere Tipps und Ideen was man cooles machen kann? Es sollte aber irgendwas sein, was 16 Jährigen Spaß macht.

Da ich die Party ohne Alkohol feier, sollte es trotzdem Unterhaltungen geben was Spaß macht :)

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Wie suche ich mir ein Hobby?

Ich bin 17 jahre alt mache eine Lehre und mach außer Arbeiten gar nichts. Wenn ich von der Arbeit komme setz ich mich dierekt vor die Konsole und zocke. Mein 2 jahre jüngerer Bruder geht auf Partys und hat voll Spaß im Leben währenddessen ich daheim sitze und garnichts mache hab auch gar keine Freunde um was zu unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?