17. Geburtstag Schwarm beeindrucken welche Klamotten?

4 Antworten

Ich würde eher die Variante mit dem Oberteil und Jacke nehmen. :) Wenn das eher sexy wirkt ist das vielleicht ganz gut, denn ich denke die meisten Jungs finden sowas besser als ein Pulli, der z. B. eine schöne Taille versteckt (ich weiß natürlich nicht wie das jetzt bei dir aussieht aber das ist was ich tun würde). Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei dir :)

Oberteil, Jacke und der von dir genannte "Rest" (AirMax und schwarze Hose, Lockenfrisur) sind okay. Den rosa Pulli würde ich vermeiden. Ansonsten wünsch' ich dir ganz viel Freude :)

4

Nur okay? :) Hast du vielleicht paar andere Vorschläge für mich? :)

1
66
@IceLeni

Ich könnte mir die Kombination aus kurzärmliger (gern karierter) Bluse und farblich dazu passenden Langarm-Shirt sehr gut vorstellen, passt auch sicher zum Anlass & sieht schick aber trotzdem nicht zu steif aus - finde ich zumindest ;) Dazu eine Jeans oder eben die schwarze Hose die du genannt hast - ist das was für dich?

Einfach ausprobieren & dann entscheiden :)

0
4
@rotesand

Danke ich werde mich ausprobieren ;-)

1
66
@IceLeni

Gerne :) Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Ich trage persönlich gern weiße Langarm-Shirts & drüber karierte kurzärmlige Hemden, zu weiß passt eigentlich fast alles ;)

0

Zeih halt das an wo du dich am besten fühlst ! Das beiendruckt ihn mehr als deine Klamotten

Was ziehe ich an zu einem 60. Geburtstag?

Mein Vater, zu dem ich eigentlich keinen besonders guten Draht habe, feiert am Wochenende seinen 60. Geburtstag. Was zieht man zu einem 60. Geburtstag, der nicht zu Hause sondern in einem Lokal stattfindet, an? Reichen Jeans + Bluse + Blazer oder ist doch ein Kleid angebracht? (Eine schwarze schicke Hose besitze ich nicht)

Ein Kleid ist auch immer schnell overdressed und auf der anderen Seite sind Jeans vielleicht nicht schick genug....was sagt ihr? Was würdet ihr anziehen?

Vielen Dank schon mal :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was zum Geburtstag einer Freundin anziehen?

hey :)

ich bin zu einem Geburtstag einer guten Freundin eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll :/ zu mir: bin m/15 und kleide mich normalerweise eher etwas elegant oder schlicht

...zur Frage

Was zum 80. Geburtstag der Oma anziehen?

Meine Oma hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 80. Sie feiert in einem Lokal. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll (wie immer eigentlich). Blusen mag ich nicht und mit Kleid würde ich zu sehr auffallen und kalt wäre mir dann auch . Ich bin w/13 und 1,52 groß/klein

...zur Frage

50. Geburtstag von meinem Vater was soll ich anziehen?

Also mein Vater wird mirgen 50 und wir feiern heute rein.

Ich weis überhauptnicht was ich anziehen soll, eher ein Kleid oder eine Jeans?

Ich bin fast 14.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Abends mit Anzug in eine Bar gehen?

Weil ich es eben liebe und mich so am wohlsten fühle, nicht um andere zu beeindrucken! Im Alltag ziehe ich mich sonst auch schick an.

Ist das "unpassend" wenn ich der einzigste im Anzug bin und alle anderen eher sportlich angekleidet sind?

...zur Frage

Was zum 18. Geburtstag anziehen?

Hallo,

ich werde bald 18 und feier eine Party mit Freunden bei mir zu Hause. Nun überlege ich was ich am besten anziehen kann, da ich auch etwas dicker bin und ich mich demnach in engen Jeans und Tops nicht so wohlfühle... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG Selkiade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?