17 Geburtstag mit Eltern (Was machen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also geht doch als erstes Shoppen und dann später geht ihr zum Restaurant und dann später am Abend unternimmst du etwas mit den Freunden (Party,Disco und etc

Bin auch 17 und ein Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
01.09.2014, 00:13

Ich gehe nicht mit Freunden feiern(die sind alle Minderjährig) dann nur unter Familie und Eltern. Bin dran gewöhnt

Ich spare lieber das Geld ^-^ für nächstes Jahr

Trotzdem Danke

0

Ich würde als aller erstes Go Kart sagen aber wegen dem Rückenproblem deiner Mutter, vllt ein Musical bzw. eine Veranstaltung wenn bei euch gerade eins läuft. Und wenn du in der nähe eines Sees oder Flusses wohnst dann vllt Bootsfahrt oder Kajak, eventuell noch Schwimmbad...

Hoffe konnte dir etwas helfen, mfg Blubbble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
01.09.2014, 00:11

Go-Kart fahren ist schon cool ^^

Auf Kajak etc. ist nicht so meins

Ich finde irgendwie etwas trotzdem Danke

0

Fahre nach Köln, Frankfurt oder so mit ihnen, macht voll Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
01.09.2014, 10:53

Weiß nicht, was so Spaß macht die sind eher gestresst ^-^'(meine Eltern und ich)

Zu Köln war ich noch nie

Danke sehr :)

0
Kommentar von njunior11
01.09.2014, 12:23

ja kann ich verstehen, aber außer dem Weg nimmt das gar keinen großen Aufwand auf sich, das macht echt Spaß und ihr habt dann einen schönen Tag zusammen :)

0
Kommentar von njunior11
05.09.2014, 12:00

Siehst du, hat sich gelohnt! Und es freut mich, dass es euch dort gut gefallen hat :)

0

Was möchtest Du wissen?