17. Geburtstag in Hamburg feiern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel Platz hast du zu Hause?

Eine Übernachtungsparty ? Trefft euch bei dir zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt Cocktails. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten.Am Abend guckt ihr paar Filme und geht nochmal mit einer Begleitung, die mindestens 18 ist ein eine Nachtwanderung machen. Andere Ideen:

  • Bowling ( Kann teurer werden)
  • im Restaurant essen ( Auch teurer)
  • Cocktailbar ( Aber ist ab 18.)
  • Kino und dannach Pizza essen.
  • Planetarium und dann ein Mädelsabend bei dir
  • schonmal dort gewesen ? Hamburg Dungeon

Danke für die kreative Antwort!! Das mit der Übernachtungsparty hört sich echt nett an, werd ich wahrscheinlich dann machen.. :)

0
@vivi884

Ja gerne:) Ich hätte ja ansonsten feiern auf der Reeperbahn gesagt, aber da du noch nicht 18 bist, ist es etwas doof. Aber es gibt auch Clubs ab 16;)

0

Das hört sich aber auch echt nett an! Obwohl das bestimmt auch teuer werden könnte, weil es so "speziell" ist.. Vielen Dank aber noch mal :)

1
@vivi884

Das fand ich ich auch, als ich das las :D Jaa.... Es stimmt. Ich denke aber, man kann da mal hin, wenn jeder für sich bezahlt ;) Am günstigsten ist es im wahrsten Sinne wirklich, wenn du zu Hause ein nettes Buffet aufbaust, Musik anschmeißt, Kameras und Videos bereit hast und alles einfach den Lauf nehmen lässt. Kannst ja zum Abschied nochmal alle auf einen Cocktail einladen oder eben den ersten Vorschlag mit der Übernachtungsfeier umsetzen :)

0

Was möchtest Du wissen?