17. Geburtstag feiern, wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, miete einen Raum. Wenns gutes Wetter ist, vielleicht auch draußen, wo Du grillen kansst. (park o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nen See in der Nähe ? Ich find ja Boot fahren immer ganz nice oder sich nen BBQ-Donut auszuleihen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vileicht kannstdu ja bei einer freundin feiern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkaf0b
03.04.2016, 16:33

wäre das nicht blöd seinen eigenere Geburtstag bei jmd anderem zu feiern?

0
Kommentar von MrssX
04.04.2016, 19:30

Hab ich auch gemacht, war zwar nur ne spontane Notlösung, habe dann aber bei meiner besten Freundin gefeiert. War eigentlich echt cool :D

0
Kommentar von lkaf0b
14.04.2016, 11:17

danke :D

0

Irgendeine Kneipe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkaf0b
03.04.2016, 16:32

nee wir sollten schon unter uns sein sind so um die 15 Personen

0
Kommentar von JanRuRhe
03.04.2016, 16:35

Viele Kneipen haben ein Hinterzimmer oder kleinen Nebenraum.

0
Kommentar von lkaf0b
03.04.2016, 16:39

das kostet aber auch geld und da darf man sicher nicht seinen eigenen alk mitbringen

0
Kommentar von JanRuRhe
03.04.2016, 16:42

Da bleiben nur Privaträume. Wir haben immer Keller leergeräumt und geschmückt ( Bravo-Poster).

0

Miete dir ein DGH oder eine grillhütte (wenn du auf dem Dorf wohnst :D weiß nicht ob es das in der Stadt auch gibt. Also eine grillhütte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkaf0b
03.04.2016, 16:33

mein Budget ist nicht sehr hoch hahahaha

0
Kommentar von Noel1899
03.04.2016, 16:35

hmm.. Ein Zelt aufstellen oder so? :D

0

Was möchtest Du wissen?