17 Geburtstag feiern Mädchen Hilfe :D

3 Antworten

Eine Übernachtungsparty ? Trefft euch bei dir zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt Getränke. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten.Am Abend guckt ihr paar Filme und geht nochmal mit einer Begleitung, die mindestens 18 ist ein eine Nachtwanderung machen.Und ihr könnt auch Cakepops machen.Das ist auch lustig und sie sind lecker. Vielleicht könnt ihr auch Eislaufen gehen am Tag? Oder Bowlen gehen?

Ja keine schlechte Idee nur auf meiner Party sind mehr Jungs als Mädels dabei deshalb schwer zu gestalten auf jeden Fall mit Getränke mixxen ist ne gute Idee davon hat dann jeder was. Danke :)

0
@Tequilavilla

Nun, als minderjährige ist es dann doch etwas schwer. Es freut mich, dass es dir gefällt. Na dann lasse doch einfach die Übernachtung weg, aber mache alles Andere? Ansonsten google nach Partyspiele für Jungendliche.

0

Ganz normal zu hause lade deine besten Freunde/Freundinnen ein gefällt eigentlich jedem langeweilig wird's bestimmt auch nicht ...

Hey :) Spielt am Abend wahrhrit oder pflicht :D Oder spielt gläserrücken :)

Ps. Sonst zeltet bei euch im garten ,könnfe echt lustig werden ❤👝😊

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Essen

Hi liebe User,

Ich werde in genau 2 Wochen 18 Jahre alt und und mein bester Freund ein Tag nach mir 17 wir wollten aber diesesmal zusammen feiern und einen Raum mieten. Da wir nicht so viel an Budget haben wollten wir fragen ob ihr uns weiter helfen könnt wo wir feiern könnten also welche Räume ihr da kennt die man mieten kann. Undzwar sollen ca. 40 Leute rein passen. Muss nicht die beste Location sein aber auch nicht die schäbbigste. Budget für den Raum liegt bei ca. 200 euro. Getränke und alles andere Organisieren wir selbst danke für eure Hilfe schonmal

Achja wir kommen aus Essen und am besten wäre es wenn die Party auch in Essen bleibt.

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Großer Raum für 16. Geburtstag?

Hey:)

also eine Freundin von mir und meine Schwester wollen unser Geburtstag zusammen feiern, mit über 130 Gästen.Wir wollen einen Raum mieten, es soll ein einfacher sehr großer Raum sein ohne Bar oder sonst was. Außerdem sind wir 3 minderjährig dementsprechend fällt einiges weg.Hat jemand einen Tip oder ähnlich ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?