17 Geburtstag feiern Mädchen Hilfe :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Übernachtungsparty ? Trefft euch bei dir zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt Getränke. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten.Am Abend guckt ihr paar Filme und geht nochmal mit einer Begleitung, die mindestens 18 ist ein eine Nachtwanderung machen.Und ihr könnt auch Cakepops machen.Das ist auch lustig und sie sind lecker. Vielleicht könnt ihr auch Eislaufen gehen am Tag? Oder Bowlen gehen?

Ja keine schlechte Idee nur auf meiner Party sind mehr Jungs als Mädels dabei deshalb schwer zu gestalten auf jeden Fall mit Getränke mixxen ist ne gute Idee davon hat dann jeder was. Danke :)

0
@Tequilavilla

Nun, als minderjährige ist es dann doch etwas schwer. Es freut mich, dass es dir gefällt. Na dann lasse doch einfach die Übernachtung weg, aber mache alles Andere? Ansonsten google nach Partyspiele für Jungendliche.

0

Ganz normal zu hause lade deine besten Freunde/Freundinnen ein gefällt eigentlich jedem langeweilig wird's bestimmt auch nicht ...

Was möchtest Du wissen?