17. Geburtstag feiern in Lübeck?

1 Antwort

Miete dir eine VIP-Ecke in einem Club und geh mit deinen Freundinnen dort hin :-) bei dir zu Hause könnt ihr euch ja einglühen

lg und alles gute im vorraus

:)))) 17. Geburtstag, was kann man machen?

Ich hab an Halloween Geburtstag und werde 17. Offen zugegeben bin ich keine besondere Partymaus und hab Abends auch lieber meine Ruhe, weil es mir da meist übel wird...:/ Am liebsten würde ich etwas mit meinen Freunden machen! Am Tag, versteht sich. Aber es sollte eben nicht teuer sein, also Kino oder Bowling fallen weg, denn ich finde, im Kino hat man nicht so viel voneinander und was macht man danach? Und fürs Bowling wären wir nur zu 5, vllt zu 6. Ich hab leider überhaupt keine Ideen. Die andere Möglichkeit wäre, den Geburtstag mit der Freundin meines Vaters und meinem Freund zu feiern, aber selbst da weiss ich nicht was man machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!!:))

...zur Frage

Was kann man am Wochenende machen xyz?

Außer Kino, Grillen, Bowling, Kartfahren, schwimmen, Golf spielen, Tretbootfahren..

...zur Frage

Wie kann ich meine 16. Geburtstag feiern?

Ich habe in 10 Tagen Geburtstag und werde 16 Jahre. Da ich die älteste aus meinem Freundeskreis bin kommen so welche Sachen wie Disco, Feiern gehen und Besaufen garnicht in Frage weil alle noch 14 sind. Ich will halt nicht sowas machen was man immer macht wie Kino, Bowling, Klettern oder schwimmen und eine Übernachtungsparty geht auch nicht weil ich 5 Leute einladen will und meine Eltern damit nicht einverstanden sind. Und ich habe im Winter Geburtstag und dieses Jahr an einem Sonntag Geburtstag und würde mich über jede Idee freuen.☺️(ich wohne in Berlin)

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Wo könnte ich meinen 18. Geburtstag feiern? Was würdet ihr vorschlagen?

Anfang März feiere ich meinen 18 Geburtstag. Ich bin noch am Überlegen ob ich im Kino, Bowlinghalle oder in einem Saal (Raum) Geburtstag feiern soll. Also für den Raum muss ich nichts bezahlen weil es von uns ist quasi aber dann Problem ist dass man halt relativ mehr Leute einladen damit das nicht so leer aussieht. Oder wenn ich im Kino mache dachte ich das man dann gemeinsam essen gehen würde und Bowling geht immer was würdet ihr von den 3. Dingen vorschlagen?? Ich bin deshalb noch am überlegen habe mich schon mit meinem Freunden darüber ausgetauscht. Das ist ja schließlich mein 18. Geburtstag. Wo habt ihr zum Beispiel euren 18. Geburtstag feiern. Was wäre die bessere Möglichkeit von den 3. Auswählen von mir? Wenn ihr schon Erfahrung gesammelt habt dann schreibt es mir gerne auch rein? Freue mich über euren Antworten✌

...zur Frage

16 Geburtag 2 Wochen nach dem Geburtstag feiern.würdest ihr es machen?

Ich wurde vor 1 Tagen 16 Jahren und bin männlich. Ich wollte meinen Geburtstag feiern mit bowling. Könnte das aber erst am übernachten Wochenende machen also fast 2 Wochen nach dem Geburtstag. Würdet ihr den dann noch feiern oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?