17. Geburtstag feiern im Club?

2 Antworten

Ist je nach Club unterschiedlich.

Manche haben so spezielle Abende für 16 jährige mit Muttizettel, musst mal auf die ALtersbeschränkung gucken. Wenn da steht 18+, kommst du auch mit Muttizettel nicht rein.

Meistens ist es so, dass ein 18 jähriger 2 minderjährige mitnehmen kann.

Die Clubs haben meistens auf ihrer Seite Muttizettel, musst die Daten eines Erziehungsberechtigten, der Aufsichtsperson und deine Daten aufschreiben (damit die später mit den Ausweisen verglichen werden können) und deine Mutter/Vater und die Aufsichtsperson muss den dann unterschreiben. 

Ein 18 jährigem kann maximal 2 U18 mit in einen Club nehmen. Die U18 Zettel kann man im Internet ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ein Elternteil und der 18 jährige müssen drauf anschließend unterschreiben. Und dann könnt ihr mit diesem Zettel und den Ausweisen in den Club gehen

17. Gebursttag was machen?

Werde bald 17

Hatte vor mit meinen Kumpels in die Eisdisco zu gehen, die geht von 18 bis 22 uhr

Was könnte ich mit meinen Kumpels davor noch machen? dachte vllt bei mir Zuhause Pizza essen und also wir haben sozusagen n raum wo wir dannmachen können was wir wollen aber was?😅

Und hört der Geburtstag zu früh auf? Also um 22 Uhr? Oder sollten wir danach nochmals zu mir nach Hause gehen?😅

Wie findet ihr die Idee mit der Eisdisco?:

...zur Frage

wie kann man den 17. geburtstag feiern?

HEy, ich, weiblich, werde bald 17 und möchte den Geburtstag mit ner Gruppe von ca 15 Freunden (Jungs und Mädels) feiern. Leider hab ich keine Idee, was man machen kann, da ich auch nicht sowas ausgelutschtes wie Bowling oder so machen möchte. Habt ihr Vorschläge? Sachen, die sich in und um Leipzig machen lassen

...zur Frage

17 geschenke zum 17.geburtstag?

...zur Frage

Dringend! Freundin für Club zu jung!

Hallo! Ich möchte mit ein paar Freunden im Club in meinen 17. Gb reinfeiern. Leider gibt es ein Problem: Eine gute Freundin ist noch nicht 16! Wie kann ich eine Urkundenfälschung umgehen und trotzdem mit ihr feiern? Oder habt ihr andere Ideen? Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Sollte man den 17. Geburtstag feiern?

Hi,

Werde in 2 und halb Wochen 17, bin n Junge.

Meine Kumpels sind eigt nicht so die "feier" typen, deswg bin ich mir nicht sicher ob ich feiern sollte😅

Sollte ich lieber bei mir Zuhause feiern mit Partysoielen etc. Oder lieber etwas Unternehmen?😬😅

Was haltet ihr von Schwarzlicht Minigolfen für den 17. Geburtstag?:

...zur Frage

17. Geburtstag Getränke?

Hey
Bald ist mein 17 und ich hatte eine Frage bezüglich dem Alkohol.
Da wir nicht vorhatten harten Alkohol zu trinken ( Wodka, Bacardi ect. Was natürlich auch erst ab 18 erlaubt ist ) wollte ich nach fragen was es so für Alternativen gibt.
Natürlich gibt es Vplus oder Hugo obwohl wir nicht wirklich ein Freund von Hugo sind. Hättet ihr noch andere Ideen die vielleicht besser schmecken denn auf Hugo haben wir nicht so Lust. (Weiblich)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?