17. Geburtstag feiern, Ideen?

2 Antworten

Also was ich dazu sagen kann ist, dass man immer Musik am Start haben sollte. Pass auf, dass es keine depri Musik ist. Musik kann die Laune immer heben. Solche Sachen wie Flaschendrehen u.s.w gehören nun mal dazu. Du hast in deiner Beschreibung nur über Freundinnen geredet. Hättest du keine Lust auf Jungs oder so? Also ich meine es nicht so zum rum knutschen oder so. Jungs können denn Abend spannender machen. Natürlich sollte es jetzt nicht 5 Freundinnen und 1 Junge sein, da er dann alleine wäre

Musik ist auf jeden Fall dabei und stimmt auch, dass Jungs es interessanter machen, aber ich habe keine Jungs im engeren Freundeskreis, deswegen ist das eher etwas schwierig :'D

0
@LillianaDemaj

Ich lade wirklich nur meine engsten freundinnen ein, weil ich nicht so der typ für große feiern bin und ich lade nichtmal alle mädchen aus der schule ein, mit denen ich mich gut verstehe, das könnte ich nicht bringen...

0

Habt ihr Ideen, wie ich meinen Geburtstag zur Volljährigkeit feiern kann?

Hallihallo,

ich werde im Laufe diesen Jahres 18 Jahre alt. Es ist keine große Feier geplant, sondern es werden nur ca. 15 Personen sein. Habt ihr Ideen, wie ich meinen Geburtstag gestalten könnte?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

22. Geburtstag feiern - Aber Wie?

Hallo,

ich feier bald meinen 22. Geburtstag. Nun suche ich gute Ideen etwas zu machen. Nen Raum hatte ich schon letztes Jahr, einfach nur im Club ist auch nicht der Brüller und zu Hause ist keine Option.

Ich hatte da an einen Partybus gedacht und danach einen netten Abend in einem Club - Aber ich weiß doch nicht so recht, ob es DAS ist..

Habt ihr noch gute Einfälle und Ideen für einen extravaganten und lustigen Abend ?

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?