17. Geburtstag feiern - Coole Ideen?

3 Antworten

Wie wärs mal mit was nen büschn sportlichem? Ich hab schon nen paar Geburtstage in der Lasertagarena verbracht, wie wäre es damit? (Alternativ vielleicht auch Paintball)

Ich hab häufig ne Mottoparty zum Thema "Totes Tier und Bier" gemacht. 

Strip-Club

Geburtstag feiern im Wintern

Ich werde am 20. Dezember 15 Jahre alt und möchte feiern. Wir werden insgesamt 9 Personen sein. Habt Ihr Ideen, wo ich feiern kann? Kino oder Eisbahn möchte ich nicht, denn ich finde da macht man eigentlich nix zusammen. Zuhause möchte ich auch nicht feiern, weil ich da nicht genug Platz habe.

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Ideen für abschlussfeier 10. klasse?

Ideen was man machen kann? Wir werden feiern und uns betrinken mit allen klassen zusammen was kann man lustiges machen wenn man betrunken ist ??? Kann man auch unter kleinen gruppen machen

...zur Frage

Teenie Geburtstag Ideen gesucht!

Ich weiß es gibt 30000000000000 threads dazu aber in keinem stehen mal neue ideen . Ich werde bald 14 und will den geburtstag feiern, weiß aber noch nicht was ich machen will- bowlen, kino, klettern, schnitzeljagd undso ist immer das gleiche. Ich suche was neues.

Bitte um hilfe !!! :)

DANKESEHR :) <3

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?