17 Geburtstag feiern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich auch etwas kindisch. Wie wärs, wenn die gegen frühen Abend kommen, ihr esst irgendetwas und dann sitzt ihr gemütlich zusammen. Gemeinsam wird euch sicherlich was lustiges einfallen. Sonst frag´doch mal deine Freunde.

Das war der erste Geburtstag den ich ohne meine Mutter feiern musste. Genau auf den Tag ein halbes Jahr vorher ist sie beerdigt worden.

Mittags waren meine Tanten, Onkel, Geschwister und Nichten und Neffen da und abends sind meine Freundinnen und Freunde gekommen.

Wir haben erst ein wenig zuhause gefeiert und sind dann in die Disco.

Da das aber schon 19 Jahre her ist, musste ich damals schon um 22 Uhr wieder zuhause sein ;-)

Ich hab mit Freunden in der Disco gefeiert.

privatparty. schön grillen usw.

Was möchtest Du wissen?