17 Geburtstag am Samstag?

2 Antworten

Hm kommt drauf an wie viel Geld du für nen Platz zum feiern zahlen würdest in manchen Ortschaften kann man sich nämlich kleinere Hütten oder Hallen für Partys mieten allerdings sind die nicht immer ganz billig

Wenn es sowas in deiner Umgebung gibt kann ich nur sehr empfehlen auf der Wiese (z.B. Heufelder o. Ä.) zu feiern. Das ist zwar kalt aber mit nem Lagerfeuer ist das kein Problem und die Stimmung vom Lagerfeuer unter freiem Himmel ist unvergleichlich.

Leute finden die auf meine party kommen?

In einem monat werde ivh 17 Jahre alt und ich hab jetzt nicht wirklich viele freunde aber ich will eine grosse party haben aber weis nicht wie... ich würde wahrscheinlich zuhause feiern weil ich noch nicht auf discos und so gehen darf.. Ich überlege ob ich einfach sozusagen eine facebook-party mache, jetzt nicht so übertrieben, dass welche von andren Städten kommen sondern, dass es sich einfach bisschen rumspricht, dass jeder bei meinem Geburtstag willkommen ist. Was haltet ihr von der idee? Oder Vielleivht habt ihr eine bessere idee wo ich feiern kann (wohne in berlin)

...zur Frage

16. Geburtstag feiern,aber nicht zuhause?

Hey Leute!

Ich werde bald 16 :) und überlege wie ich feiern könnte.

Ich möchte nicht zuhause feiern! So etwas wie Disco wird nichts, da nicht alle meine Freunde 16 sind :S

Meine Freundin hatte die Idee, eine Limo zu mieten, aber wohin mit der? :D

ALso,wie ihr hört, ich brauche eine besondere Idee. Also Kino oder Bowling ist für mich kein Ausweg! Ich bitte um Ideen! Vielen Dank!!!

...zur Frage

17. Geburtstag - Was machen?

Hallo Leute, am Freitag feiern ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nach. Ich wollte nichts großes machen, lediglich ein bisschen was zuhause. Habt ihr ein paar Ideen was man alles machen kann außer trinken?

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Im Einzelhandel am Samstag Arbeiten pflicht?

Muss ich mir 17 Jahren als Lehrling am Samstags Arbeiten? Ich wills eine seite nicht.

...zur Frage

mit 17 bei einer Tankstelle arbeiten? samstags

hi kann ich mit 17 an einer Tankstelle arbeiten? wenn ja geht es das ich z.B samstags oder sonntags arbeite unter der Woche habe ich nähmlich weniger Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?