17. Geburtstag- Was schenkt man seiner besten Freundin?

1 Antwort

Du könntest noch was stricken: Mütze, Schal, Stulpen, Handschuhe, Socken, Kuscheldecke fürs Sofa. Oder einfach nur eine Strickhülle für eine Vase - ist total angesagt! Viel Spass.

Was kann ich meiner besten Freundin zum 12. Geburtstag schenken?

Hallo, meine beste Freundin hat Geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll. Gutscheine oder Geld sollen es nicht sein und das geschenk darf bis ca. 15 Euro kosten.

...zur Frage

was kann ich meiner besten Freundin schenken?

hey , meine beste Freundin hat bald geburtstag und ich wollte ihr eigentlich etwas kreatives schenken( bin aber nicht in der lage mir etwas gutes auszudenken ;D ) habt ihr vielleicht ideen was ich ihr schenken könnte ?

P.S.: ich hab schon zahlreiche forums duchsucht ohne erfolg ...

hoffe ihr könnt mir helfen danke :D LG BaronCarbon

...zur Frage

Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag?

Der Sohn meiner Freundin wird ein Jahr alt und ich wollte ihm eine Kleinigkeit als ipps?Überraschung schenken. Über was freut sich denn so ein kleines Kind, habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was schenkt man der Mutter zum 50.Geburtstag?

Ihr müsst mir dringend helfen. Meine Mutter hat in einer Woche Geburtstag & ich hab einfach keine Ahung was ich ihr schenken soll. Habt ihr irgendwelche Tips? Ich bin erst 15, also kann ich auch nicht zu viel Geld ausgeben. Bei Bestellungen kann ich des ja auch über meinen Vater laufen lassen unso. Was habt ihr für Ideen? Irgendwas Kreatives, oder so :) Was man halt nur von den Kindern geschenkt bekommt...

Danke schon imer Vorraus:)

...zur Frage

18.Geburtstag...kreatives Geschenk!?

Nach und nach werden nun alle Freunde und Bekannte von mir 18. Generell bin ich ein recht kreativer Mensch was Geschenke angeht... aber mittlereweile gehn mir die Ideen aus... Fotoalbum, Geschenkpacket mit vielen kleinen Päckchen, Gutscheine für gemeinsame Ausflüge,... irgendwie scheine ich alles schon verschenkt zu haben... Meine beste Freudin hat nun bald Geburtstag und ich möchte ihr gern was tolles schenken, kreativ und persönlich, durchaus lustig. leider fällt mir nichts wirklich tolles ein... Habt ihr Ideen oder schon was tolles,kreatives verschenkt oder bekommen?? DANKE!

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen als Mädchen zum Geburtstag?

Hallo ich bin 13 und ein Mädchen
Ein guter Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist auch 13.
Es sollte etwas kreatives und vllt persönliches sein. Es kann ruhig etwas mehr kosten. Auch bis zu 60€ da ich ihm mit ein paar Freunden zusammen etwas schenke.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?