17 Fussballer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Will man seine Träume verwirklichen, muss man gerade im Fußball Hart daran arbeiten. Wichtig ist, dass Du individuell ein gutes Training machst, und da kannst Du auch alleine arbeiten. Möglichkeiten : Hilfreich als Training sind kurze Sprints, Schlusssprünge, Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder mit leichtem Gewicht ( 20 - 40 Kg) leicht in die Knie gehen und leicht hochspringen. Wadenmuskeln trainierst Du, indem Du im Stehen immer wieder auf die Zehen steigst. Für die körperliche Präsenz - Durchsetzungsvermögen - einige Liegestütze ( Trizeps, Brust ) Klimmzüge ( Bizeps ) und sit-ups für die Bauchmuskeln. Ganz wichtig: Ausdauer - joggen. Min. jeweils 30 Minuten, langsam. Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für Fußballer ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst.Du läufst ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Mindestens ½ Stunde. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hi ich spiel selber Fußbal(im Verein U14 ) Also bei uns ist das so: Ja kannst du aber du müsstest wieder im einem Guten verein spilen und dann arbeitest du dich hoch MFG Jessica hoffe ich konnte dir helfen

Man kann alles erreichen, wenn man den nötigen Ehrgeiz und Wille hat. Man muss sich dann halt von der ersten Mannschaft seines Vereins hocharbeiten, bis ein Entsandter einer höheren, besseren Mannschaft dir ein Angebot macht. Immer weiter bis du mal in der ersten oder zweiten Liga bist.

MfG Fedovic

Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber mit dem alter noch entdeckt zu werden is eher unwahrscheinlich weil die sich schon in den untern jugenden umgucken.

Kannst wenn du gut bist nen bisschen dein gehalt auf besser.

geht immer, wird nur immer schwerer je länger man wartet

Unwarscheinlich, aber wenn du richtig reinhaust. Schau dir Klose an, der ist irgendwie erst mit 23 oderso in die Profiliga gekommen.

Was möchtest Du wissen?