17 cm Penis ist er zu groß oder zu klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu groß für harten Sex mit einem zierlichen Mädchen,da muss dann halt was draußen bleiben.^^ Ansonsten ,überdurchschnittliche Länge.

Also wenn er wirklich so groß ist, dann bist du über dem Normalwert, was für viele Frauen vermutlich Toll währe, für Einige aber auch zu groß.

"und ein Kuss an alle Mädchen die hier antworten"

Ich persönlich denke aber eher, dass dein Penis ungefähr so groß ist wie die Chance hier irgendein Mädchen klarzumachen....winzig

FragDenis 07.07.2017, 10:41

ich bin vergeben das soll nur ein danke sein keine Anmache 😀

0
Crustifire 07.07.2017, 10:45
@FragDenis

Dass du vergeben bist beweist heutzutage leider garnichts. :(

0
FragDenis 07.07.2017, 10:48

stimmt hast du recht aber bin ihr 9 jahre nicht fremdgegangen und werde es weiter 100 jahre nicht machen es gibt Menschen die sich unter Kontrolle haben 😊

0
Crustifire 07.07.2017, 10:50
@FragDenis

Wenn das stimmt dann Hut ab! Da musst du ja ein tolles Mädchen bei dir haben,dass du dich selbst nach 9 Jahren beziehung noch fragst ob dein Penis zu groß ist. hm...

0
FragDenis 07.07.2017, 11:16

habe ich auch aber die Frage ist eigendlich nicht auf mich bezogen sonder allgemein gibt ja mehr Menschen mit 17 cm 😀

0
Crustifire 07.07.2017, 11:18
@FragDenis

Interessant, dass du dein Allgeimeinwissen erweitern willst aber warum denkst du über die Penisgrößen Anderer nach, wenn es nichts mit dir zu tun hat? hmmmm.....

0
FragDenis 07.07.2017, 22:53

hmmmmmm das frag ich mich jetzt auch ?????

1

mach dir lieber nicht so viel Gedanken um die Größe sondern mehr welche Bedüfnisse und Wünsche deine Sexpartner haben

Mal ehrlich - was nützt ein

17 cm Penis

wenn der Typ, der daran befestigt zum K*tzen ist?

Menschen beurteilt man im Gesamten und nicht nur anhand von winzigen Details.

der Charakter ist hier der Schlüssen, nicht die Größe des Johannes. Wenn das passt ist alles o.k.

Gruß  hardty

Weder zu groß, noch zu klein.

Wenn du nu jetzt weißt, wie du damit umzugehen hast, dann bringen dir deine 17cm nichts.

Was möchtest Du wissen?