17- einsam, alleine,keine, Freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als erstes finde ich, dass das keine richtigen Freundinnen waren, wenn die sich von dir abwenden, nur weil du dich mit deiner besten Freundin gestritten hast.

Du könntest auch mal probieren mit deinen Klassenkameraden was zu unternehmen. Vielleicht hast du mit ihnen mehr gemeinsam als du denkst oder ihr habt gemeinsame Interessen und freundest dich mit Ihnen besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avalovisa
21.02.2016, 22:06

Meine beste freundin war schon eine echte Freundin aber ich muss zugeben ich hab unsere freundschaft ,,mitversaut" weil ich irgendwie geschämt habe die langweilige neben ihren neuen ,cooleren" freunden zu sein , deshalb hab ich mich auch ein bisschen distanziert!

Ja ich hab das auch schon überlegt aber ich bin trauer meinen alten freunden irgendwie mehr nach als sie es verdient haben

0
Kommentar von 123ICHICH123
21.02.2016, 22:39

Ich würd sagen, dass du versuchen solltest dich von denen abzulenken, wenn du meinst, dass du ihnen nachtrauerst. Und was macht ihre neuen Freunde "cooler"?

0

Ist bei mir in vielen Punkten genau so wie du es beschreibst. Ich habe aber eigentlich Glück, denn mir ist das ziemlich egal. Also bei einigen Punkten kann ich dir ganz klar sagen, die Zeit wirds schon Regeln, also das mit der Liebe usw. und auf Partys Leute abschleppen. (Hört sich zwar Blöd an da ich selber erst 17 bin aber ich hab es einfach so oft mitgekriegt). Die andere Sache ist das einsam sein, ich würde mal sagen das man das auch nicht so schnell lösen kann. Obwohl, dadurch das du zur Schule gehst kannst du eigentlich gar nicht "richtig" einsam sein. Das ist, denke ich, eher ein Gefühl wenn man z.B. Nachmittags nach der Schule nichts zu tun hat und dann niemand da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avalovisa
21.02.2016, 21:42

Ich hab mich einfach total unaatraktiv gefühlt neben meinen Freundinnen!ich bin einfach total unsicher und nicht gerae selbstbewusst. Nein ich bin nicht in dem Sinne einsam, in der Schule häng ich mit meinen Klassenkameraden ab aber das sin keine chten Freunde

0

Schreibt mich einfach an können gerne Freunde werden hshaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo kommst du her? :)
Keine Sorge, neue Freunde finden ist nicht sehr schwer, selbst wenn man schüchtern ist. Habt ihr bei euch sicherlich einen sozialen Treffpunkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avalovisa
21.02.2016, 21:28

Südostdeutschland ne sowas haben wir nicht aber ich würde mich eh nicht trauen da alline hhinzugehen :/

0

Hast du tatsächlich gerade diesen Text geschrieben? War das nicht ich? Kommt mir fast so vor. Hab die gleichen Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avalovisa
21.02.2016, 21:27

Echt geht es dir auch so?

0
Kommentar von Diamantfire
21.02.2016, 21:33

geht wohl mehr Menschen so als man denkt;

0

Was möchtest Du wissen?