16w Stimme schrecklich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es wäre intressant zu hören, wie tatsächlichb deine stimme so anhört. ohne zu hören, ist es schwierig, was zu sagen. klingt deine stimme pipsig.

Delikatesa 07.03.2014, 15:29

Ja die klingt etwas piepsig und so als haette ich meinen mund mit essen vollgestopft oO meine stimme passt auch ueberhaupt nicht zu meinem aussehen

0
nettermensch 07.03.2014, 15:36
@Delikatesa

LOL - meine auch nicht. aber da kann man nichts machen. ausser, wenn das dein Umfeld stört, kann kannst versuchen, bei einer Logopädin dies in den griff zu bekommen.

0

koooooommmmmm schon ... die stimme ist doch egal :D ich glaube nicht, dass es deiner Freundin was ausmacht :) Hauptsache dein Charakter ist nicht schei*e :)

sei nicht so unsicher :) LG

Wieso sollte das schimm sein? :D Ich wette mit Dir, dass jeder zweite Mensch seine Stimme merkwürdig findet, wenn man seine Stimme über ein Aufnahmegerät hört :D Ist bei mir nicht anders :) So bist du halt :)

Du denkst nur, dass sich deine Stimme komisch anhört wenn du sie aufnimmst :D Das ist bei jedem so. Ich denke jeder denkt da " wtf, wat is dat denn " :D andere nehmen deine Stimme garantiert ganz anders wahr. mach dir da keinen Kopf (:

Was möchtest Du wissen?