16und noch nie eine Freundin wirklich gehabt normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mich sehr gut in deine Lage reinversetzen. In der Lage war ich auch einmal. Aber du bist gerade einmal 16. Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich versichere dir, das kommt mit den Mädchen sehr bald! Also Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So beschi##en das jetzt wirklich klingt - aber es gibt für jeden Menschen die eine Person für sein Leben! Niederschläge gibt es immer im Leben und wird es auch immer geben. Man sollte sich nicht von Niederschlägen runter ziehen lassen. Du wirst auch noch Glück im Leben haben. Glaube es mir! Versuche es weiter jedoch nicht verzweifelt. Wenn es nichts wird kannst Du es aufs neue versuchen und dann sollte es eben nicht so sein aber Du wirst auch noch jemanden kennen lernen. Bleibe wie Du bist und warte bis auch Du dran kommen tust.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde von mir sind 21/17/19 und hatten alle noch keine richtige Freundin.Sie warten einfach bis sie die richtige finden, die sofort herzrasen bei Ihnen aus löst Bauchkribbeln ect. Weißt schon was ich meine;)
Aber sowas ist überhaupt nicht schlimm. Mein Rat ist: geh öfters mit Freunden weg. Ich mache das immer mit männlichen Parteien, da ich mich irgendwie da wohler fühle und die sozusagen mein Verlangen nach männlicher Nähe stillen . Vllt ist es bei dir genau so. Probier es einfach mal aus:)

LG diefiesebiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nicht nach der Liebe.Sie ist nur schwer zu finden.Mach dich locker.İrgendwann findet sie dich.Ne Freundin muss man net unbedingt haben falls du es als MUSS siehst.Lass einfach los.Auch wenn das grad bescheuert klingt:Lass los.Wegrennende werden gejagt.Es wird nicht einfach aber tu das.Versuche die Vergangenheit zu vergessen.Was geschehen ist ist nun mal geschehen.Man kann nichts mehr machen. Jetzt hast du haufenweise Erfahrungen; )(Auch wenn das doof klingt:Das ist was positives).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
18.01.2016, 22:16

Mädchen bzw Frauen wollen erobert werden und nicht selber jagen müssen...

0
Kommentar von abundzugamer
18.01.2016, 22:34

Ich habe immer um Mädchen gekämpft nur irgendwann muss man einsehen es ist aus und vorbei Man kann nicht weiter kämpfen

0

Warte mal noch ab. Es gibt Leute, die mit 35 noch keine(n) Freund(in) hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab du bist 16 hast noch alle zeit der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abundzugamer
18.01.2016, 22:12

Das Warten fällt echt schwer ich habe keine Ahnung was ich machen soll

0

Bin auch 16 und mir geht es genauso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abundzugamer
18.01.2016, 22:13

Das ist manchmal echt schlimm wenn du mal Interesse an Austausch über sowas hast schreib mir ne email jsregel@gmail.com

0
Kommentar von mikkiii
18.01.2016, 22:15

aber hey Kopf hoch, du findest schon die Richtige ;)

0

Lass dich doch nicht so runterziehen<3, du findest schon noch die Richtige, die Hauptsache ist: nicht verzweifeln und immer mutig bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abundzugamer
18.01.2016, 22:33

Wenn das manchmal so einfach wäre sich nicht runterziehen zu lassen

0
Kommentar von abundzugamer
24.01.2016, 21:53

mir mangelt es Lieder am Selbstbewusstsein

0

Was möchtest Du wissen?