16ter Geburtstag Geschenk?

3 Antworten

Da er noch 16 ist Rat ich  ihm (als mein Geschenk an ihn) erst mal mit dem Konsum aufzuhören, besser is, und muss ja nicht auf ewig sein, aber bis er reifer in dem sinne ist, wäre schon gut ;-D

Du sagst er ist gern draußen, also auch in der Natur nehm ich an? Da würde sich ein Kletterwald anbieten, zB, macht wirklich Laune! - aber vorher besser nix rauchen, kann anstrengend werden xD ... Kanu fahrt..

gibt da ja eigtl reichlich, bzw je nach dem wo man Lebt bieten sich ja auch Freizeitparks an.... oder sei kreativ ^^

Ha ... Wird er eh nicht weil das bei ihm in der Familie so üblich ist Und naja halt draußen chilln Skaterpark zB (; Freitzeitpark is gute Idee Dankescheen (:

0

Eine Auswahl verschiedener Zigaretten-Papiere oder Filtertipps. Eine Bong-Putzbürste. Das Buch "Rauschzeichen" (Google), es ist sehr informativ, kostet nur `n Zehner und er könnte es Dich auch lesen lassen...

Dankee das mit dem Kippen is ne geil Idee ;b Das Buch würde er nie lesen xd

0

Und eine bong-Bürste hat er schon ^^

0

mhh, eine entzugsklinik wäre ein sehr gutes geschenk.

Ernst gemeint ... Außerdem is das seine Sache und er will damit auch nicht aufhören :b

0
@nettevonnebenan

sobald er es auch anderen anbietet (früher oder später wird er das), ist das nicht mehr seine sache.

0
@maxim008

wieso gehst du davon aus das er es anderen früher oder später anbietet? da sieht man das du keine ahnung vom normalen konsumenten hast und ein völlig falsches bild dazu....

0
@brentano83

weil konsumenten oft nicht "alleine leiden" wollen. dann ziehen sie welche mit sich. ich habe sowas schon oft beobachten können, ich habe mehr ahnung als du denkst, glaub mir.

1
@maxim008

Leiden?? Mit Gras???? Boah guter Witz. BOah. Hab ich grad Bauchschmerzen vor Lachen.

0

Es ist in seiner Familie Aversion üblich und da wird er nicht aufhören. Selbst wenn er das wollen würde

0

Was möchtest Du wissen?