16ter Geburtstag - Getränke? Wie viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. frag deinen freunden was sie gerne trinken wollen 2. denk selber nach was du trinken willst und wie viel 3. es kommt drauf an wie lange die party geht 4. besser zu viel als zu wenig 5. zähle wie viele überhaupt kein alkohol trinken oder eher wenig. 6. wenn alle trinken würde ich ca. 2-3 flaschen alkohol pro kopf geben. 7. und alle sollten min. eine flasche cola bekommen 8. ich glaube nicht das jemand wasser trinken wird außer wenn mädels kommen :D

:D ich bin doch selbst ein mädchen... und natürlich kommen mädchen, aber die trinken auch ganz guut :D

0
@sarachenstern

ich bin auch ein mädel und trinke eher wenig alk dafür aber sehr viel wasser :)

0

das kommt ganz darauf an ob ihr darauf aus seid, betrunken spass zu haben, oder spass zu haben und nebenbei was trinken wollt.

wie lange soll das dauern?

also da es mein 16ter geburtstag ist, und ich bzw wir gerne angetrunken sind... joa. also aber es soll kein totaler absturz werden.

das geht von 20/21 Uhr - 2 Uhr

0
@sarachenstern

ja also ich denke mir lieber ein bisschen zu viel als zu wenig. also ich wäre eher für 3(-4) flaschen bier pro kopf (ich hab natürlich keine ahnung wieviel ihr trinkt/aushaltet, aber ihr habt ja schließlich nichts hochprozentiges, von bier wird man niocht so leicht betrunken...).

es ist aber sicherlich kein fehler wenn du noch sekt, cola, ... andere getränke kaufst. dafür natürlich dann nicht so viel bier.

0
@AFKnight

1 Kasten Wolters (bier) = 24 Biere, 4 Tropica (7%) Fruchtbowle 2 Asti und noch 2 oder 3 Flaschen Sekt. und ein Sixer Wasser und Cola. Reicht das? Für 10 Leute? Von 21 - 2 Uhr?

0

mmh...80€...essen sollen die ja auch noch was was willst du denn zum essen geben?? ich würd paar hamburger bei mcdonalds bestellen oder pizza. oder döna :D

Ich würde 6Cola Flaschen kaufen und 6 Bierflaschen

ernsthafte ratschläge bitte..

0

wieviele von den 10 leuten sind jungs ??

2, ggf. 3. eigentlich waren jungs nicht eingeplant...

abeeer wir mädchen trinken auch ganz gut :)

0
@sarachenstern

oke ... vil so 4-5 kisten bier (40 - 50 l) und 1-2 flaschen vodka (vil auch noch etwas orangensaft zum mischen)

und dann 2 flaschen coke ... mehr wird wohl kaum gehen

0
@kickboxer0815

naja das budget liegt bei 80 euro für essen und trinken.. vodka kauf ich nicht, schließlich werde ich 16.. und mama würde das auch nicht so gut finden.

0
@sarachenstern

20 euro für grillfleisch würd glaub reichen :) man ich will auch dabei sein :D es soll auch samstag glaub gutes wetter geben :)

0
@sarachenstern

wenn du grillen willst kommst du mit 20 € nicht aus ... 30-40 € müsste eher hinkommen (du musst auch noch brot, senf, (teller), evt. grillkohle, etc. ) einrechnen

LG

PS: wenn du dicht werden willst kommst du mit bier alleine kaum aus ...

0
@kickboxer0815

gut, dann 35 €.. bleiben trotzem immer noch 45€ übrig :)

naja, wir werden ja nicht nur bier kaufen sondern auch sekt ,fruchtwein etc und bei uns mädels knallt das schon ordentlich.

0

Ich würde kein Mischbier kaufen, weil Mischbier schwul ist.

Meine Freundinnen trinken gerne mischbier und die mögen nicht so gerne richtiges bier.

0

sara ist doch ein mädchenname -> wenn schon dann lesbisch

0
@AFKnight

was? was hat meine frage mit lesbisch sein zu tun? Ja ich bin ein mädchen und nein ich bin nicht lesbisch.

0
@sarachenstern

"Ich würde kein Mischbier kaufen, weil Mischbier schwul ist."

nein, ich mein das wäre gar nicht möglich.

ich wollte nicht sagen dass du lesbisch bist, tschuldige

0

Was möchtest Du wissen?