16stunden nach wadenkrampf imer noch schmerzen

7 Antworten

Das ist ganz normal. Die Muskulatur verkrampft sich bei einem Wadenkrampf sehr stark, deshalb hast du jetzt noch Schmerzen ähnlich wie Muskelkater. Reib die Wade mal mit einer Sportsalbe ein und trinke eine Magnesium BT. Ich denke, der Weg zum Arzt erübrigt sich....

Nach Krämpfen bekommt man oft so ne Art Muskelkater. Da muss man dann seinen Magnesiumhaushalt wieder auffüllen =)

die nachwirkungen können noch stunden dauern

Schmerzen im Arm nach Sturz

Am Montag hat mich im Training eine Mitspielerin unsanft umgesägt und ich bin ziemlich heftig mit der rechten Seite auf dem Boden aufgeschlagen. Erstmal waren keine Schmerzen zu spüren, gestern fing es dann an und die Schulter hat wehgetan, es waren Schmerzen wie bei einem heftigen Muskelkater. Seit heute Morgen tut mir nun der halbe Arm weh, von der Schulter bis zum Ellbogen. Ich kann nichtmal vernünftig einen Stift festhalten, ohne dass es mir durch den ganzen Arm reißt. An Muskelkater glaube ich weniger, der kommt wohl kaum von einem Sturz?! Gebrochen wird er doch auch nicht sein, das ist wahrscheinlich zu weit hergeholt. Allerdings hab ich ein bisschen Angst damit heute wieder ins Training zu gehen. nur mit Arzt siehts ja schlecht aus, zur Not müsste man dann ins Krankenhaus. Was meint ihr?!

...zur Frage

Wadenkrämpfe die nicht weggehen?

Also ich habe ein Problem. Gestern früh stand ich mit schmerzen im Wadenbereich des linken beines auf. Ich dachte vllt. nur ein Wadenkrampf oder so und hielt es für nicht gerade wichtig da er eh wieder weg gehen sollte. Er ging nicht weg also habe ich mir gesagt wenn er morgen nicht weg ist gehe ich am Montag (Weil heut Sonntag ist) zum Arzt. Aber heute bin ich wieder mit schmerzen aufgewacht und zwar im Wadenbereich meines rechten Beines. Und die schmerzen sind von linken immer noch nicht weg. Und jetzt mache ich mir langsam sorgen. Ich kann zwar laufen aber es tut weh. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist als ob man meine Waden spannen oder ähnliches tun würde.

Weiß jemand was das sein kann? Sollte ich nicht bis morgen warten und versuchen heute schon zum Arzt zu gehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?