16ng/ml benzoylecgonin Blut Test? Muss Führerschein abgeben laut Brief steht aber nicht wie lange

4 Antworten

Bei Kokain verstehen die verdammten Bullen und die Politik leider keinen Spaß und nehmen Dir Deine Pappe einfach ganz ab. Nach einem Jahr bewiesener Abstinenz und bestandener MPU bekommst Du Die Pappe wieder, ansonsten gar nicht.

Es sieht also schlecht aus. 

Es wird eh immer schlimmer und strenger, beim zweiten mal wird man ,glaub ich, vergast.

Der Grenzwert liegt bei 75 ng/ml, Du bist aber darunter. Was wollen sie denn dann???

0

Moin.

Du musst damit rechnen, dass Du jetzt für Deine Blödheit die Quittung bekommst.

Man fährt mit solchen Substanzen im Blut nicht Auto. Dass Dir Dein eigenes Leben egal ist, o.k. Nimmst das Zeug ja vermutlich nicht ohne Grund. Aber Du gefährdest andere.

Der Lappen ist weg. Gut. Hoffentlich möglichst lange.

ASRvw de André

Du musst damit rechnen, dass Du die Pappe nicht irgendwann automatisch wiederbekommst.

Was möchtest Du wissen?