16mm Tunnel geht nicht rein?

1 Antwort

Versuchs mal mit nem Silicon Tunnel, beim Dehnstab ist das Problem das der konisch ist und nicht gleichmäßig dehnt das wird schwieriger je weiter du dehnst. Mit Silicon kannst du problemlos nach einer Woche deine plugs rein machen.

Silikon reist aber zu stark an der Haut.

0

Wie soll ich meinen Tunnel von 12mm auf 16mm dehnen?

Hallo,

Ich hatte jetzt 2 Jahre lang einen Tunnel mit 12mm, nun hab ich mich entschieden, dass ich auf 16mm weiter dehnen möchte. Zuvor hab ich mit Dehnschnecken gedehnt, jetzt find ich aber dass die in so einer größe nicht besonders toll aussehen und hab mir Dehnstäbe in 14mm und 16mm bestellt. Wie lange sollte ich den 14mm drinnen lassen? Hab ihn jetzt seit 3 Tagen drinnen, mach ihn täglich zweimal sauber, genauso wie mein Ohrloch. Tut aber auch noch weh. Kann ich den dehnstab jetzt ein paar Wochen so drinnen lassen bis sich mein Ohr etwas beruhigt hat und dann den 16mm Stab durch machen, oder jetzt gleich den 16mm Stab durch machen? Hatte bei den 14 mm schon richtige Schmerzen, hat aber nicht geblutet, die Haut ist halt minimal aufgerissen

...zur Frage

tunnel gedehnt-angeschwollenes ohr

Hallo.(: Und zwar habe ich jetzt von 14 auf 16mm gedehnt. Es hat 3 Wochen gedauert(habe ihn in der zeit bis zur hälfte drin gehabt) und auf eunmal ging er rein, das tat sehr weh und auch relativ lange. Jedenfalls ist das jetzt 5-6 tage her und es ist recht dick, tut jedoch nicht weh. Ich habe meinen dehnstab noch drin, da es für einen tunnel zu dick ist. Meine Frage, was kann ich dagegen machen? Danke schonmal. Blöde kommentare könnt ihr euch verkneifen.

...zur Frage

2mm Dehnstab geht nicht rein?

Ich möchte einen Tunnel und habe einen 2mm dehnstab und hatte die letzte Woche einen Medizin Ohrring drin damit das schon ein bisschen geweitet ist und trotz duschen gehen viel Creme und Geduld will der dehnstab einfach nicht bis zum Ende rein obwohl es nur 2 mm sind.. es tut einfach höllisch weh bei der Hälfte, kann man was gegen den Schmerz machen oder so weil eigentlich bin ich da nicht so empfindlich mein lippenbändchen piercing habe ich mir auch selbst einfach gestochen ..

...zur Frage

2mm Tunnel passt nicht?

Hallo :) ich in einem ohrloch schon 8mm dehnstab drin und jetzt möchte ich auf der anderen seite auch ein tunnel machen aber der 2mm stab geht nicht rein ich habe es auch mit Vaseline eingeschmiert also mein ohloch und den dehnstab aber er geht trotzdem nicht rein also garnicht ,, wie kann ich ihn trotzdem rein bekommen ?

...zur Frage

Dehnen von 3mm auf 4mm (Tunnel)?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar: Ich wollte meinen Tunnel jetzt auf 4 mm dehnen. Meinen 3mm Dehnstab habe ich auch 1-2 Wochen drin gelassen. Es eitert nicht, blutet nicht und tut nicht weh. Aber als ich versucht habe 4mm reinzumachen tat es schon etwas weh also habe ich es gelassen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?