1.6mm Dehnstab nach dem Dehnen drin lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay gibt es Dehnsets mit Dehnstäben und Tunneln ab 1,2mm. Dort habe ich meine in den kleinen Größen her. Bei crazy factory müsste es die aber auch schon geben! https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Tunnel-Plugs-Expander// Schau hier und dann musst du bei den Filtern oben bei Durchmesser eben den angeben, den du brauchst.

Dehnstäbe lässt man niemals drinnen, egal welche Größe. 

Auf sehr vielen anderen Seiten (guck mal bei Bodyartforms oder kingsbodyjewelry z.b.) gibts bereits Tunnel in 1,2 oder 1,6mm, oder eben Dehnsets ab 1,2mm. 

An sonsten kauf dir doch einfach einen Stud oder Barbell, wenn es noch keinen Tunnel gibt ;)

Also ich hab inzwischen rausgefunden dass man danach nen kleinen Tunnel rein machen sollte..Denoch weiß ich noch nicht wo man welche kaufen kann..

In dieser Größe gibt es glaube ich noch keine Tunnel, ich würde den Dehnstab drinnen lassen.

1
@AdrianDarkLord

oder man nimmt einfach anderen Schmuck, Barbells z.b. Die gibts zu 100% in 1,2mm, 1,6mm und 2mm :)

1