(16;m) Friendzone.. Hilfe bei Mädchen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So hart das jetzt auch klingt, aber vielleicht solltest du es langsam ausklingen lassen mit ihr.... Wenn sie sich sicher wäre mit, dann wärt ihr wahrscheinlich schon längst zusammen. Man kann Menschen zu Beziehungen nicht breit schlagen und das wäre ja dann immer aus dem Gleichgewicht, weil sie dir wahrscheinlich immer wichtiger wäre als du ihr und sowas ist Mist, weil man das zu spüren kriegt, GERADE wenn es eine feste Beziehung wird.

Das darfst du aber auf keinen Fall nur darauf beziehen, dass du für sie uninteressant bist. Vielleicht muss sie sich auch erstmal finden & weiß gar nicht genau was sie jetzt will und ob sie überhaupt eine Beziehung will. Ich weiß es ist schwierig, weil man selber an der Person hängt, aber es ist am Ende meistens wirklich das beste, weil du dann offen für andere Personen sein kannst, die du nicht erst dazu überreden musst, mit dir auszugehen sondern die sich darauf freuen.

Gruß, mysteriexangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht ihr bester Freund !!!! sei nicht immer für sie da und führe dein eigenes Leben du willst nicht ihr bester freund sein ? dann tu es nicht mach dich rar schreib ihr nicht jeden Tag schreib ihr dann wenn du dich treffen willst und sonst ab und zu und natürlich wenn sie dir schreibt aber wirklich nicht jeden tag ! was ich zu diesem Mädchen sagen kann ist das sie auf jeden Fall mit dir spielt ignorier sie bzw sei nicht immer für sie da sondern lebe wie oben gesagt schon dein eigenes lebe !!! vllt merkt sie dann das du ihr fehlst vllt nicht aber es wird so auch leichter sie zu vergessen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir landen auch alle immer in der friendzone... mir ist aufgefallen, dass ich meistens keinen bock auf ne beziehung hab, wenn ich schon zuviel von dem typen weiß.. keine ahnung, ob das daran liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MATH3FR3AK
02.09.2013, 20:10

sie weiss wirklich viel über mich, ich aber auch über sie

0

Was möchtest Du wissen?