16k leitung und trotzdem schlechte Verbindung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird der Download bei ihm nicht in MB/s gemessen, sondern Mbit/s. Eine 16.000er Leitung gibt 16.000 Mbit/s her. Das entspricht im Download ca. 1,8-1,9 MB/s. Mehr gibt eine 16.000er Leitung definitiv nicht her.

Schau mal bitte mein neues Kommentar. Hier konnte ich kein Bild einfügen.

0

@ SchatteredSoul kann nicht sein. Hier ein Bild:

Der download auf der xbox - (PC, Internet, Download)

Ich denke das ist ein Fehler von der Website wo du das Spiel runterlädst. Das sind 13,6 Mbit/s und nicht MB/s. Lad mal z.B. im Browser eine Datei runter und schau was dir als Downloadgeschwindigkeit angezeigt wird. Oder mach einen Speedtest bei www.speedtest.net

0

Ja Mbit und MB Umrechnung stimmt schon