16k Leitung aber nur 10mbps bei speedtest.net

4 Antworten

16K = 16000 ! Das ist das Maximum was geschaltet ist. Aber deine Leitung geht nur bis etwas über 10000 ! Die 16000 wird ja auch nicht garantiert, sondern als Max verkauft. Aber wenn die Leitung nicht mehr kann hiflt nichts, andere Anbieter sind dann auch nicht schneller. Die mieten die Leitung ja nur.

Wenn deine Leitungen nicht mehr hergeben kannst du auch 100.000ner DSL haben. Wenn die Leitungen nicht mehr hergeben gibts eben net mehr.

Ach ja:

Wenn du wirklich schnelles internet haben willst geh zu Unitymedia. Die benutzen Fernsehkabel um DSL und Tele. zu übertragen. Da bekommst du 100 die geschwindigkeit die du brauchst. Fernsehkabel sind nähmlich viel besser als DSL kabel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg. icekeuter

Geh auf http://speedtest.qsc.de/ und lade ne Datei zb. 5gb... dann siehst du ja die geschwindigkeit zb. 1,2 mb/s das dann x8 Rechnen und du hast dann dein leitungswert. Bei 1,2 mbit/s wäre es eine 9600 -er....

Was möchtest Du wissen?