16jahre unterschied , was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich können sich derart ältere Männer in junge Frauen verlieben. Wobei es hier nicht unbedingt um Liebe geht, sondern vielleicht um etwas weniger - und ich denke, du weißt was ich damit meine.

Nein heißt nein. Ich kann nicht bewerten, was er wirklich von dir will, aber wenn es dir unangenehm wird, dann sag ihm einfach, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mir auch nicht gefallen lassen, entweder er lässt es nachdem Du ihm das nochmal gesagt hast, oder Du gibst es an den Chef oder die Personalverwaltung weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht / empfindet es anders. Wenn du nichts für ihn empfindest, dann ist deine Reaktion natürlich verständlich. 

Ich zB habe mich in einen 16 Jahre älteren mann verliebt, aber er will nichts von mir. 

Du siehst, alles ist möglich, aber ideal wäre es natürlich wenn von beiden seiten liebe vorhanden ist, dann sieht man den Altersunterschied gar nicht mehr, sondern nur die Liebe und das gemeinsame Glück / die gemeinsame Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
12.05.2016, 13:53

Danke dir.ja gibt wohl alles.das tut mir leid.also er hat no.ne ma kinder moecht aber welche.dem rennt ja die zeit total davon gell

Wäre in dem punkt net ma was

0

Warum soll sich ein 40 jähriger nicht in eine 24 jährige verlieben können?

Paare mit großem Altersunterschied gibt es doch viele auch unter den Promis.

Du bist aus seiner Sicht jung und sexy. Andersherum sieht das natürlich anders aus. Aber für einige junge Frauen sind Einfluss, Erfahrung, Geld und Macht auch durchaus sexy.

Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, was ich gut verstehen kann, dann sag es ihm doch bitte klipp und klar dass Du keinerlei Interesse hast, es Dir auch niemals vorstellen könntest und dass er Dich bitte in Ruhe lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die heißeste Frau der Welt sein , aber ich glaube wenn er diesen Text von dir lesen würde , wäre es sowas von abgeneigt von dir . Sicher das du 24 bist und nicht erst 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber so ältere mãnner koennen sich doch nicht in juengere verlieben oder?

Weshalb nicht? Sicher kann es das geben... Wenn du wirklich keine Interesse an ihn hast, dann solltest du ihm das (schmerzfrei) verdeutlichen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der steht nur vor seinem 2. frühling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man kann sich in einiges verlieben. Auch in Jüngere/Ältere. Wenn es dir sehr unangenehm ist, dann brich den Kontakt einfach ab bzw mach ihm sehr verständlich, dass du kein Interesse hast. Oder sag du bist glücklich vergeben. Aber Ehrlichkeit ist eigentlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich :P Niemals denken das es nicht passieren kann. Wenn du ihn nicht Liebst geschweige Interesse hat musst du es ihm selbstverständlich sagen. Sonst lässt er nicht locker :S Lieber sofort sagen statt abwarten.

LG Modor :) schönen Tag dir noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?