16Jahre alt und lispel ein wenig was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zur logopädie Praxis :/ ? Aber ganz ehrlich, würde ich mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, viele Menschen finden das sogar süß :) und wahrscheinlich siehst du das viel kritischer als die Menschen in deiner Umgebung ;)

Also du könntest zum Logopäden gehen,das ist ein arzt, der sich speziell mit sprachfehlern beschäftigt. Er wird mit dir sprachübungen machen und so. Ich war da noch nie aber ich denke nach ein paar sitzungen wirst du den kleinen sprachfehler losgeworden sein. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Eine Logopädin kann Dir bestimmt helfen.

18

Oder ein Logopäde... Gibts nur weibl. Logopäden?

0