16J. Model werden. dringend hilfe gesucht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

16 Jahre ist gut, das ist bei einigen Agenturen das weibliche Mindestalter (bei einigen auch schon 14). 174 cm sind auch sehr gut. Was du bei dir korrigieren musst, ist, dass du dich als professionelles Model z. B. auf Laufsteg oder z. B. auf eine bestimmte (erträumte) Firma spezialisieren kannst. Als professionelles Model machst du heute das, morgen jenes, du machst Laufsteg und Fotos, du machst Werbung für diese und für jene Firma, für Klamotten genau so wie für Energydrinks, wofür du eben gebucht wirst. Und es wird dein Interesse sein, viel und oft gebucht zu werden, denn das bringt dir Geld und Bekanntheit, Bewunderung.

Hier eine Auswahl garantiert guter und seriöser Modelagenturen in Deutschland, bei denen du dich weiter informieren kannst: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild.

Wie groß du voraussichtlich einmal werden wirst, kann eine ärztliche Untersuchung sehr sicher ergeben.

ob ich es mit diesen maßen schaffe ein Laufsteg Model zu werden?

"Laufsteg Model" gibt es nicht! Entweder Model oder kein Model! Man kann sich da nicht "spezialisieren" oder sich auf etwas festlegen was man gerne machen würde - man macht das, wofür man vom Kunden gebucht wird!

85-65-90.5.

Vorausgesetzt du hast richtig gemessen hast du an der Taille etwas zu viel, das sollten einige cm weniger sein,

außerdem möchte ich gern noch ca. 3 cm wachsen (…) werde ich noch wachsen? wenn ja wie viel ungefähr? oder kann ich meinen Wachstum irgendwie unterstützen?

Naja, da kannst du nichts machen, da kannst du nur hoffen, entweder wird's was oder eben nicht… du hättest dich die letzten 16 Jahre sehr gut und gesund ernähren müssen, das wäre das einzige, was du dafür tun hättest können um deinem Körper zu helfen gut zu wachsen, aber dafür ist es jetzt zu spät, jetzt kannst du es wirklich nur genau so nehmen wie es kommt, daran ändern kannst du nichts

VC model

Was soll das sein?

Victoria's Secret vermutlich.

Kleine Tippfehler sind menschlich :-)

1

Deine Maße sind auf jeden Fall gut.

Wachsen könntest du auch noch. Wieviel, das wird dir wohl keiner sagen können. - Das ist die Sache deiner Genetik. Unterstützen kannst du es leider gar nicht. (Das würden bestimmt viele leute gern tun...)

1,74 ist aber glaube ich gerade so die Grenze für Laufsteg, oder? Ich denke, du wirst es schwer haben auf dem Laufsteg Fuß zu fassen... Versuche es doch erst mal als Fotomodell? Und versuche dann darüber irgendwie den Sprung zu schaffen.

(Oder GermanysNextTopmodel :D )

Gntm ist der grösste Hirnverblödungsscheiss auf erden

0

Man sollte mindestens 176 cm sein :D 1 cm wächst du sicher noch :)

hätte ich mit 175 cm eine reelle Chance? und danke:)

0

Ich würde am Bauch etwas abnehmen und an der Hüfte vlt auch 1 oder 2 cm. Aber sonst siehts gut aus :) Auch wenn 1,74m etwas klein ist für Laufsteck aber wächst bestimmt noch nen kleinen cm.

Warum am Bauch? Von Bauchumfang steht doch gar nichts da.

An der Hüfte abnehmen? Bei einer Hüfte von 90cm? Soweit ich weiß, sind die Modelmaße noch immer bei 90-60-90. Damit ist ihre Hüfte perfekt. (Bei ihren Themen steht auch VictoriasSecret... Wenn sie noch mehr abnimmt, ist sie wohl eher ein Size-Zero-Model und damit für VictoriasSecret, die mit eher kurvigen Models werben, unbrauchbar...)

2

Ich glaub ich weiß wovon ich rede und außerdem hat sie sehr wohl ihre Bauchmaße genannt (65cm). 90-60-90 gilt als Orientierungsmaße und die Modelagenturen nehmen einen der eher darunter ist, sprich z.B.: 82-59-88 wäre eine perfekte Maße. Ich weiß ja nicht was für ein Model sie sein will. Manche sind durchschnittlich "dick" und arbeitem nur ganz klein. Wenn aber jemand vom "großen" Modeln redet (in Paris, Mailand,London,NewYork laufen etc.) dann sind die Größenvorgaben 90-60-90 eher unten. Das ist jetzt aber auch kein Drama wenn du zum Beispiel 62cm Bauch hast. Man muss wissen wo und wann Schluss ist. Ich hab ihr auch nicht gesagt dass sie jetzt eine große Diät machen soll und sich runterhungern soll, sondern ihr einfach den Tipp gegen dass ein oder zwei cm vom Vorteil ist... Und VS Models sind alles andere als kurvig ;) Die VS Models werden von Modelagenturen gebucht die auch die Models vertreten, die auf dem Laufsteg laufen...

0

Was möchtest Du wissen?