16.Geburtstag wieviel Alkohol?

4 Antworten

Pauschal lässt sich das schlecht sagen... Du kennst deine Freunde bestimmt besser. Stell dich mal ne Strichliste auf was wer trinken würde und rechne das zusammen... Daran könntest du dich Orientieren...

Viel Spaß dann beim 16. :D

Dankeschön für die hilfreiche Antwort ☺️

0

Geh in einen Getränkemarkt. lass dich beraten und vereinbare, dass du alles was übrig bleibt zurück geben kannst. Die meißten Märkte machen das.

Bei so viel Leuten musst Du mindestens 100 Euro für Alkohol ausgeben !

Das ist mir bewusst😏😂

0

Wie viel alkohol kann ich mit 15 trinken?

Ich bin in na woche auf nem 16. eingeladen und hab keine ahnung wie viel ich so vertrag. Ich trink eigentlich fast nie kann mir irgenjemand helfen oder hat vllt jemand paar hute tips

...zur Frage

Mit welchen Alkohol sollte man anfangen?

Meine Freundin feiert bald ihren 16 Geburtstag und wir haben vor gehabt etwas zu trinken. Mit welchem Alkohol sollten wir anfangen?

...zur Frage

96-100% Alkohol mit Energy mischen?

Hat jemand Erfahrung in diesen Alkohol % Dimensionen? (Energy,RedBull)

...zur Frage

Alkohol wie lange nachweisbar , wenn man wenig getrunken hat :)?

Hallo :)
Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns Ein Bier mit Apfelgeschmack gekauft ( apfelwein i‘m not sure) davon habe ich die hälfte getrunken und sie die Hälfte
Ausserdem hat sie noch ein Rest von Trojka Vodka Red mit genommen. Davon habe ich ein bisschen ca ein schluck probiert. Ich habe beides zwischen 17 Und 18 uhr zu mir genommen. meine mutter weiss nichts davon und ich habe angst das es rauskommt , wenn ich morgen zum arzt gehe und ich vlt mein blut kontrollieren muss wegen meinen aktuellen Vitamin D werten ..
Wie viel Prozent  ( vol % ) alkohol habe ich gestern zu mir genommen?
Und wenn ich heute nochmals ein bier und den rest trinken würde , welche werte wären erhöht oder hat es sich schon längst wieder abgebaut?
Falls ihr die infos braucht: ich bin weiblich , wiege ca. 53-54 kg und bin 160 gross

Ich brauche dringend eine ausführliche antwort ;-; danke

...zur Frage

Abnehmtipp?

Ich möchte etwas schlanker werden und bekomme es nicht hin. Ich gehe nur 1 mal die Woche zum Karate und mache sonst nichts sportliches. Ich esse im Moment keine Süßigkeiten, da ich faste, aber Saft oder anderes Süßes (Cola, Fanta, Sprite ausgenommen) trinke ich trotzdem.

Sportlich bin ich unbegabt und interessiere im Moment für keine Sportart. Ich trine außerdem wenig und bekomme bei zu viel Sport Atemprobleme was alles sehr einschränkt. Meine Eltern sollten davon nichts mitbekommen, das heißt gesünder Essen wird schwer. Das ich mehr Sport mache dürfen sie mitbekommen, allerdings wird es schwer noch eine Sportart als Hobby anzufangen, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags abends Hobbies habe.

Hättet ihr vlt Tipps oder gar einen Fitnessplan für mich den ich vlt auch durchhalte, denn die davor habe ich immer beendet durch Zeitmangel oder weil ich total unmotiviert bin.

...zur Frage

Womit kann man "klarer" mischen?

Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?