16.Geburtstag was soll ich mir von meinen Eltern wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was dir so gefällt, schau mal:

- Handy

- Konsole mit Spielen

- Parfum/Badesachen

- Schmuck

- Inliner/Skateboard

- Klamotten

- CD/DVD

- Mofa/Führerschein

- U.s.w.

Für die Feier:

Zu Hause:

- Mottopart

- Backparty, kochparty, Pizzaparty

- Schminkparty

- Disco

- Pyjamaparty

- 70 er, 80 er, 90 er Jahre-Party

- Grillen

Wo anders:

- Schwimmbadparty

- Parkparty

- Picknick

- Grillen, mit einem Erwachsenen, z. B. Grillhütte, u.s.w.

- Bowling, Kegeln, Minigolf

- Pizza/Eis essen

- Disco

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Etwas das dir was für deine Zukunft bringt, oder ein Zalando Gutschein.

Wer scheinbar so satt ist wie Du und keine Wünsche mehr hat, sollte sich Geld schenken lassen und es an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Und was hat eine gemeinnützige Organisation je für mich gemacht?

2
@DIAM00N

Das ist doch der Punkt am spenden. Da denkt man an andere

2

Ist das dein Ernst? Was die für dich getan haben? Ich bin zwar nicht viel älter als du aber du solltest dich wirklich schämen für so eine Antwort..mit sowas hast du es nichtmal verdient etwas geschenkt zu bekommen! Brauchst du deren Hilfe etwa? Bist du obdachlos? Krank? Kein Geld? Es gibt Menschen die wirklich Hilfe brauchen und oft auf Organisationen angewiesen sind..du hast eine ziemlich schlechte Einstellung, schäm dich

6
@Mrsunknownx5

Ich kenn niemanden der jemals was gespendet hat, in meiner meinung sollten doch die reichen und politiker was spenden die haben ja genug geld, aber anstatt es zu spenden vergolden die lieber ihr badezimmer

0
@Mrsunknownx5

@ Mrsunknown - Hervorragendes Kommentar. Nur ein Beispiel: Haben die Leute in Nepal jemals was für die Ärzte und Hilfskräfte gemacht, die ihnen nach dem schweren Erdbeben geholfen haben? Vermutlich kannten sich die Leute gar nicht.

0
@DIAM00N

Das ist ziemlich dummes Gewäsch von Leuten, die nichts geben wollen, obwohl sie könnten.

0
@Allexandra0809

Das nennt man verwöhntes Kind... wird mit dieser Einstellung nicht weit kommen... 

0
@nedalm95

Ich trau mich wetten dass noch nie jemand von euch was gespendet hat, aber andere leute dazu zwingen was zu spenden

1
@DIAM00N

@DIAM00N ... 2014 spendeten meine Frau & ich nur ans Rote Kreuz 120€, aber darum geht's doch garnicht. - DU bist sowas von "satt", was man an Deiner Frage erkennen kann und schämst Dich nicht einmal, bei GF danach zu heucheln, was Du Dir schenken lassen sollst. - Möge es Dir immer so gut ergehen, wie jetzt.

2

Wie wärs mal mit einfach nichts? Oder den Tag mal einfach mit ihnen verbringen? Muss doch nicht immer was materielles sein....

Wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst dann brauchst du nichts

Was möchtest Du wissen?