16.Geburtstag Schwarzlichtparty

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, von schwarzlicht wirst du sicherlich keine negativen Nebenwirkungen bekommen;) Habe sowas auch öfters mal mitgemacht und auch organisiert, wichtig ist nur dass du nicht schwarzlichtfarbe (wandfarbe) mit bodypaint (schwarzlicht-körperfarbe) verwechselt. Das könnte sonst ärgerlich werden ^^ Guck dass du auch eher qualitativ hochwertige Farbe holst, die auch leicht abwaschbar ist, kann dir da aus eigener Erfahrung http://www.schwarzlichtshop.com/bodypaint-kosmetik/uv-koerpermalfarbe-schwarzlicht/a-1/ empfehlen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrowniiePower
19.11.2012, 19:49

Danke für den Hinweis :)

0

Danke für die Antworten :D Jetzt muss ich mir noch Gedanken über die Musik machen, kennt ihr vielleicht irgendwelche Lieder die man gut auf einer Party sielen kann und wo vielleicht auch ein par mitsingen können ? Also so neuere Lieder vielleicht und so Partyklassiker, mir fallen da spontan nämlich nicht so viele ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist eine coole idee und es geht mit den Kopfschmerzen und wenn kann man ja kurz raus gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob du noch eine Antwort brauchst, aber ich kann dich beruhigen! Von Schwarzlicht bekommt man keine Kopfschmerzen, weiß ich auch Erfahrung. Aber schau mal ob du irgendwo ein Stroboskop auftreiben kannst ;) Das ist auch richtig geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrowniiePower
06.11.2012, 17:35

Ja die Antwort ist noch hilfreich :)) Okay ich schau mal ob ich das irgendwo her bekomme ^^ Danke :D

0

schwarzlichparty hört sich echt cool an :)

also ich glaube nicht das man davon kopfschmerzen bekommt und wenn ja eher vom alc wenn es was gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?