16.Geburtstag im herbst was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein unterhaltsamer Evergreen, wenn man in geselliger Runde zusammensitzt, ist in meinen Augen immer noch Wahrheit oder Pflicht. Peinliche Fragen gepaart mit peinlichen Aufgaben sind doch immer spaßig und helfen den Abend aufzulockern, dabei ists egal ob jemand mehr oder weniger Alkohol trinkt. Kannst ja der Party dementsprechend auch das Motto des Spiels geben und schon mal etwas vorbereiten dafür: http://www.topster.de/wahrheit-oder-pflicht

Dann gibts zum Beispiel auch eine App namens Traut Euch - 222 Freizeitaktivitäten, da kannst du auch drin rumschmökern und findest ggf. Ansätze, um was Besonderes zu veranstalten, was nicht unbedingt oder nur auf Alkoholkonsum fokussiert ist. Den kann ja jeder nach seinem Gusto auch so neben her trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen feiern mit Lagerfeuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?