16.Geburstag-Geschenk, weiblich!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

unvergesslich & kreativ & cool ? idch kann soviel nur sagen also ich finde immernoch die besten geschenke sind die die was bedeuten wie zb. auch wenn es sich schei** für 16 anhört so ne art freundsachafst armband weil ich denke das sie sich freuen würde leider fällt mir nicht mehr ein aber wenn ihr was gutes braucht sowas ist nie falsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich kenne euer problem nur zu gut meine Freundin ist auch letztens 16 geworden und unser geschenk wird sie so schnell nicht vergessen.

Wir haben mit 7 freunden zusammen gelegt und eine stretch limousine bestellt es war so toll. Wir haben ihr nichts davon erzählt und ihr zu ihrer feier nur ein kleid geschenkt ( für günstige kleider könnt ihr am besten auf kleiderkreisel gucken) und an einem freitag haben wir uns eine geschichte ausgedacht das sie mit dem kleid angezogen runter kommt und dann stand sie da vor der limo und als sie die tür aufmachte saßen wir alle drin und sind dann zur disco gefahren es war echt ein unvergesslicher abend und richtig richtig toll. Für günstige Limousinen könnt ihr bei erento gucken. Bei uns musste jeder 15€ bezahlen außer das geb. kind das haben wir für sie bezahlt plus den sekt :)

Hm ich hab eine pinkige flasche vodka beklebt mit lolis, geld, schmuk bekommen von meinen kollegen! Fand ich eine tolle idee da ich vodka mag :)

Kommentar von schennJenn
02.11.2012, 01:44

Was isn Iolis?? :D

0

Ein Gutschen für eine Masage irgend wo

Was möchtest Du wissen?