6 Antworten

Der Aufpreis für den Takt lohnt sich nur bei SLI-Systemen. Ansonsten macht der keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei RAM ist es völlig WURST, welchen du nimmst. Er muss nur auf dein Board passen, die Taktung des RAM's macht (außer bei starken APU's) absolut keinen Unterschied.

Kauf einfach den, der am günstigsten ist und für dich am besten Aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Arbeitsspecher reicht beeestimmt aus. Habe einen mit 2400 und der ist schon echt gut. DDR4 ist die neuste Version der Speichertypen... Normal ist DDR3 mit 2400.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DDR 4 ram is generell gut weil es auf ddr3 aufgebaut ist und naja das Sprichwort des to mehr des to besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd den G.Skill Ripjaws V nehmen den find ich persönlich ganz geilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry kann ich nicht genau bestimme weil keine mhz anzahl da steht doch ...normalerweise sind das standart arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bing67
14.05.2016, 19:51

3000

0
Kommentar von reboottec
14.05.2016, 19:54

oke die sind sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?