1,69m und 58kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein jetziges Gewicht ist völlig okay für deine Größe. Weniger sollte es nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was "okay" ist und was nicht muss letzten Endes jeder selber wissen. Du musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen. 
Ich vermute aber, dass dein Ziel ist, gut auszusehen und zufrieden mit deinem Körper zu sein. Von daher bringen uns diese Angaben herzlich wenig, da wir uns kein bisschen vorstellen können, wie du mit genau diesen Werten aussiehst.
Was aber nicht schlimm ist, da das ganz allein DEINE Sache ist. Sei nicht zu hart mit dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar das reicht Voll kommen lass das nimm nicht mehr ab sonst wirst du Magersüchtig bleib so und warte bis du Wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14, 1.74 m und 55 Kg 

mit 1.69 m und 58kg ist das immer noch gut, egal ob Mann oder Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar. 65 wäre auch OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.. richtig gut! Respekt ☺ meiner Meinung nach ist dein Gewicht perfekt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?