169cm --- 53 kg! Untergewicht?

7 Antworten

Hallo,

nein, das ist noch Normalgewicht. Das Untergewicht fängt bei ca. 48-49 kg an, wenn du noch nicht erwachsen bist. Bist du schon mindestens 18, wärst du genau an der Grenze zum Untergewicht. Du solltest nur darauf achten, nicht abzunehmen

Es ist schon ein wenig dünn. Aber manchmal kann man nichts machen als älter zu werden - bei einem meiner Kinder war das auch so.

du hast untergewicht, mit der zeit wird sich das ändern, aufpassen und nicht alles durcheinander essen, möglichst nur gesunde sachen

Nimmt man von zwieback zu ( frühstück)?

Ich möchte morgens zwieback mit butter und marmelade essen und vlt noch bisschen brot ( vollkorn oder vollkorn toast) da ich meinen magen schönen möchte und abnehmen möchte
Mittags esse ich ne kleinere portion von dem was es gibt
Mir wird zurzeit öfters schlecht. Ich weiss aber nicht warum deswegen schadet es nicht momentan wenig zu essen..

Werde ich so abnehmen?

Ich werde noch 2-3x die woche ne stunde sport machen

...zur Frage

Blondierungscreme in Kontakt mit Haut gekommen-> Rötung und leichtes Jucken

Hey, ich hab grade meine Haare mit "L'oreal Paris Preference absolute platinum" gefärbt.Auf jedenfall ist durch eine kleine Unachsamkeit ein wenig Bloniderflüssigkeit auf meine beiden Hände getropft, wirklich nur ein Minimum.

Ich habe es fast sofort wieder abgewaschen und habe auch danach noch öfters nachgespült, auch mit ein wenig seife.

Meine Hände jucken ein wenig und sind leicht rot geworden. Ist das bedenklich & was kann ich tun, außer zum Arzt gehen und nachspülen? oder soll ich die hände einfach in Ruhe lassen? Doll ist weder die Rötung noch der Juckreiz, aber man spürt es trotzdem.

Hoffe auf schnelle Antworten :s

...zur Frage

Recht heller Stuhlgang - Gefährlich?

Hallo!

Ich weiß, es ist ein nicht so appetitliches Thema, wirft mir dennoch ein wenig Angst hervor. Vor allem, da ich eine Angststörung habe.

Gelegentlich ist mein Stuhlgang heller als sonst. An einigen Stellen ist er bräunlich und an den meisten Stellen dann doch eher blass. Ich weiß das es auch auf die Nahrung zurückzuführen sein kann, daher hier ein kleiner Bericht was ich die letzte Zeit so gegessen habe:

Vor 3 Tagen gab es bei uns Kartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen und Blumenkohl dazu. Zum Frühstück und zum Abendbrot habe ich mir entweder Brötchen fertiggemacht oder Toast.

Vor 2 Tagen gab es Nudeln mit Tomatensauce und auch dazu wieder Frikadellen. Selbiges Frühstück und Abendbrot.

Gestern zum Abend gab es türkische Pizza (Lahmacun) mit Tzatziki, Salat, Fleisch und Zwiebeln. Selbiges Frühstück und Abendbrot.

Zum Frühstück und Abendbrot, also die Brötchen und das Toast, gab es mal Hähnchenbrust-Salat, mal Schinken und mal Käse.

Immer wenn ich mein Geschäft verrichtet habe, habe ich die nächsten 5-10 Minuten das Gefühl als wäre mein Kreislauf richtig weit unten und ich müsste mich hinlegen.

Sollte ich nochmal zu einem Arzt gehen, oder ist die Farbe des Stuhls aufgrund des Essens? Kenne mich mit Ballaststoffen nicht so aus grundsätzlich mit Ernährung, außer das ich versuche mich mit recht viel Eiweiß zu ernähren.

...zur Frage

Hab ich eine rauchvergiftung?

Hallo, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Wollte mir vor etwa einer stunde einen toast machen. Bin daweil 2min ins wohnzimmer gegangen. Danach zurück in die küche, da hat der toaster schon gebrannt und es war auch schon rauch. Erst versuchte ich durch blasen zu löschen das ging aber nicht, dann habe ich ihn ausgesteckt und bin schnell ins bad... Habe ihn dannn gelöscht, und sicherlich davor ein wenig rauch eingeatmet, das alles ging so 20sekunden. Habe jetzt zwar keine richtigen symphtome aber mir kommt vor das ich ein wenig schlecht luft bekomme. Habe sonst sehr starke angstörung und habe öfters panikattacken, aber was soll ich jetzt tun??? Was glaubt ihr? Ist es eine rauchvergiftung? Wennschon eine leichte?? Bitte um eine antwort... Lg

...zur Frage

Zwanghaftes lernen...

Eigentlich bin ich was schule angeht immer so mittelmääßiges gymi gewesen. aber in der letzten woche hat das angefangen ...also wenn ich von der schule nach hause komm dann ess ich ganz schnell was und geh dann ganz schnell in mein zimmer um hausis zu machen . referate, presentationen, etc. alles mach ich also eigentlich is das ja gut aber wenn mir immer noch was um 0 uhr einfällt mach ich das auch noch dann lieg ich vielleciht um 2 uhr im bett und stell mir den wecker eine stunde vor normal um mir nochmal was anderes azuschauen. während ich das schreib mach ich grade auch noch ein referat mit 3fachem espresso intus. ich esse auch sehr wenig in letter zeit . dh zu frühstück nur noch 1 glas kaba zum mittagessen vielleicht 1 brötchen und abends 1 frühlingsrolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?