1,69 Meter zu groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, je nach dem ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, sorry aber das kann ich anhand deines Usernamens nicht 100 Prozent ausmachen ._. 

also 1,69 ist für 14 Jahre eine gute Größe für ein Mädchen und dabei wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr soviel Ändern an der Größe.. vielleicht bis zu 1,73 wenn man schätzt.

Jungs wachsen meist in der Pubertät noch sehr und das schon um die 10 cm.

und mit einem Gewicht von 54KG und einer Größe von 169CM kommt es vielleicht etwas so rüber das man größer wirkt weil man, wenn man den BMI mit den Werten berechnet an der untersten Grenze des Normalgewichts ist. Deswegen kommt es vielleicht so rüber.

dilosh7 09.08.2017, 04:33

Dankee

0

Was soll daran zu groß sein könntest sogar nocn 3 cm größer sein . Lange beine sind immer schön . 1.69 ist niemals zu gros

dilosh7 09.08.2017, 04:34

Vielen vielen Dank das war sehr süß😍

0

Hallo! Das ist weder für Jungs noch für Mädchen zu groß aber das Geschlecht wäre schon wichtig.

Mädchen sind übrigens viel früher mit dem Wachstum durch als Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

dilosh7 09.08.2017, 04:34

Dankeschön

1

Hey,

1,69m ist doch ne super Größe, sofern du eine Frau bist. Für einen Mann vlt. ein wenig zu klein, aber auch das ist wohl Ansichtssache.

Ich bin als Frau 177cm groß und kommen wunderbar klar ;)

Aber so oder so... an deiner Größe ändern kannst du eh nichts. Also mache dich deswegen nicht verrückt.

Du bist schön, so wie du bist!

dilosh7 09.08.2017, 16:42

Vielen vielen Dank das war sehr süß ❤️

1

Nein das ist nicht zu groß, ein paar kilos mehr wären auch nicht schlimm, zu dünn ist nicht nicht schön!!!

dilosh7 09.08.2017, 04:34

Vielen Dank

0

Also wenn du im Lilliputaner-Club teilnehmen willst, bist du wohl zu groß

Aber anstonsten ist 1,69 doch ne ganz normale Größe?

Kommt drauf an ob du ein Junge oder Mädchen bist.

dilosh7 09.08.2017, 16:43

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?