1,69, 62 kilo zu viel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Maaaan das machen fast alle meine Freundinnen auch und ich frage mich WARUM?! Sie sind alle nicht fett und ganz ehrlich selbst wenn man etwas mehr wiegt als in diesen Tabellen steht ist das doch kein Weltuntergang! Vielleicht sind das auch nur Muskeln oder sonst was! Wenn man sich wohl fühlt und sich satt isst ist doch alles okay. Ich spreche jetzt nicht von wirklich übergewichtigen, bei denen das schon ungesund ist, aber ganz ehrlich wenn man nicht dick ist soll man nicht die ganze zeit rumjammern...Das soll jetzt keine Beleidigung an deine Freundin oder sonst wen sein, aber sie hat ein gutes Gewicht und du schreibst sie sei auch nicht fett. Außerdem sollte sie auf die oberflächlichen Jungs verzichten, wenn die sie nur nicht mögen würden, weil sie dick ist, was sie ja eh nicht ist.

Welcher Junge interessiert sich schon für ein Mädchen, die pausenlos nur über ihr Gewicht jammert? Das ist doch sterbenslangweilig.

Nein, Quatsch das ist niht zu viel. 62 Kilo würde ich bei der Größe als normal bzw. optimal bezeichnen. :) Außerdem: Männer spielen auch nicht gerne mit Knochen.. Klar lässt sich darüber streiten, es gibt die und die aber dass sie keinen Abbekommt glaube ich wegen dem Gewicht eher nicht.. :D

Deine Freundin hat Normalgewicht. Sag ihr, sie kann aufhören zu jammern.

Kommt halt auch auf ihren Körperbau an... Solange sie keinen groben Speck am Körper hat, ist alles okay.

Ich als junge würd sagen vllt etwas zu schwer. Ist genauso schwer wie ich und ich bin 180cm

Dann bist Du aber auch etwas leicht^^

2
@josh110112

Kommt daher das ich sehr viel sport betreibe und nicht alles essen kann ;-)

0

Dann bist du definitiv etwas dünn und hast bestimmt auch keine Muskeln ;)

0
@Annabel313

Ähm doch hab ich ✊ wie gesagt mache jeden tag sport und kann nicht alles essen.

0
@Fydret

Jungs sind eh oft leichter als Mädchen, weil die einen geringeren Fettanteil haben.

0

Besser 5 Kilo zu viel als zu wenig.

Und da ist doch noch alles völlig im normalen Bereich.

Normalgewicht

Ich bin 1,60 m und wiege nur 43 kg. Bin 13 Jahre und wiege etwas wenig..

Warum halten sich alle für zu dick ?

Es gibt kein zu dick

Was möchtest Du wissen?