169-170 cm Groß und sehr unzufrieden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 16 und 1.55 groß und muss sagen es ist sehr unpraktisch ich brauche des öfteren Hilfe im Alltag weil ich an sehr viele Sachen nicht dran kommen und wäre gerne etwas größer. Aber sei zufrieden mit dir denn jeder Mensch ist perfekt auf seiner eigenen Art und Weise

Das ist wohl ein Witz. Sei zufrieden mit dir Gott hat dich so erschaffen und du solltest dich dafür bedanken so groß sein zu dürfen. Es gibt Menschen da draußen die solch eine Größe hätten um Modeln zu können. Außerdem hat groß sein viele Vorteile wie zb wenn man älter wird wird man immer kleiner und du wirst dann vielleicht ungefähr so klein wie deine Freunde und die werden noch mehr schrumpfen 

Keine Sorge, ich war mit 15 1,84m und bin jetzt mit 21 1,90 und ja ich bin weiblich.

Was möchtest Du wissen?