1,68 m groß und 65 kg schwer - Bin ich zu dick und finden Männer das zu viel?

9 Antworten

Hallo sanima,

Dein Gewicht finde ich total "ok". Wenn man bedenkt, was Du so alles erfolgreich bewältigt hast.

Nun habe ich in ca. 7 Monaten gesund (!!) 30kg abgenommen und 'n gesundes Essverhalten und fühle mich wohler in meinem Körper

Da kann ich nur sagen "Hut ab", super Leistung.

https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-einen-klassenkameraden---was-tun?foundIn=answer-listing#answer-179522305

Nimm Dich selber so an, wie Du bist. Freilich ist das leichter gesagt, als getan. Wenn man nur nach dem "Äußeren" geliebt bzw. geschätzt wird, ist das sehr oberflächlich. Also lasse Dich bitte von niemanden diesbezüglich beeinflussen, denn es kommt immer auf die "berühmte" Chemie an. Wenn diese stimmt, ist das Gewicht quasi "Nebensache".

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea 

Du bist halt nicht schlank, eben normal. Ich meine, Übergewicht hast du nicht. Außerdem kommt es nicht nur auf die Figur an, sondern auch auf die Ausstrahlung und den Charakter.

Ich finde es nicht zu viel, Hosen dürfen natürlich nicht so sein das sie einschneiden und Pullis nicht zu eng. Ich finde es gut wen man die Hüften spürt, wenn man den Arm um jemanden legt.

Von 65 kg auf mindestens 58 kg

Hallo ich bin 1,68 m groß und wiege 65 kg und ich will wieder 58 kg wiegen. Mein haupt Problem ist der Bauch. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich in möglichst kurzer Zeit abnehme?

...zur Frage

Hallo leute! lohnt es sich zum arzt zu gehen oder kannn ich so abnehmen und wie?=??

irgentwie wollen meine eltern nicht mit mir zum arzt gehen ich glaube sie schämen sich aber ich nicht :) ich schaffe 1richtige und paar kleiner (nicht so richtige) liegestütze :( und will abnehmen OHNE DIÄT !!!!!! will nur mit sport abnehmen(oder zum arzt gehen) schwimmen ,radfahren würde nicht gehen weil ich in einer stadt wohne und (kein fahrrad habe) und schwimmen kann ich aber es gibt halt nicht so viel platzt in den schwimmbäden :( will unbedinkt abnehmen sonst werde ich noch wegen dem fett (sterben) (hoffe nicht :) )

pls hilft mir :) infos: 12jahre alt in einem halben jahr 13 70kg und mehr als 150cm (vor einem jahr gemessen :D )

...zur Frage

Bin ich zu dick, 1,68, 61 kg?

Hallo ihr;) ich habe mal wieder die frage einer 15 jährigen!! bin ich zu dick?? ich bin 15 jahre alt, 168cm groß und wiege 61 kg! außerdem bin ich ausgewachsen! bitte schreibt ehrliche antworten! l.g. pink muffin

...zur Frage

zu dick bei 1,67 mit 65 kg?

Hallo muß ich jetzt Panik haben dass ich zu dick bin? Ich bin ca 1,67 u. wiege zw. 65-66 kg mit Kleidern am abend.

...zur Frage

Hey Leute✨ Ich bin weiblich 13 Jahre alt 165 cm groß und wiege 65 kg Und ich bin viel zu dick und würde gerne wissen wie ich 15kg gesung abmehmen kann.Tipps✨?

...zur Frage

65 kg bei 1,74 noch normal (weiblich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?