1,68 m zu groß für 13-jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt weit größere/kleinere Mädchen.

1,68 ist eine gute Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13 größer und ich habs gut überlebt ;) Ist eigentlich nur hilfreich nicht ganz so klein zu sein . Mann sagt immer, du kannst deine spätere Körpergröße ungefähr ausrechnen, indem du die Größe deiner Mutter + die deines Vaters rechnest und dann das ganze durch 2 teilt. ist aber nur eine ungefähre Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne des ist gut so. Manche sind halt einfach kleiner und manche größer (wegen den Genen und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist wie es ist, ob zu groß oder zu klein, ändern kannst du es eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut so deine größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?